Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 06.11.2012, 9:38 Uhr

selbst abstillen

Man ist ja nicht dabei und weiss nicht, wie sehr die Mamas das bewusst oder unbewusst unterstützen. Aber ich kenn schon welche, naja, 2. LG Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal berichten! Ich glaube Lotta stillt sich gerade selber ab....momentan stillt sie noch am Wochenende, morgens im Bett. Unter der Woche überhaupt nicht mehr....Mensch, darauf war ich gar nicht so richtig eingestellt. Nicht, das es mich stören ...

von MaSchie28 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Wie abstillen ?

Ich möchte abstillen da meine Maus echt stressig mit der Brust geworden ist, vor allem weil sie auch am zahnen ist :( Außerdem ist sie sehr wählerisch, will immer nur die rechte Brust, die linke nimmt sie nur im Halbschlaf oder wenn sie gut drauf ist ! Die linke ist immer voll ...

von sabby1990 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo zusammen, sagt mal wie haben sich eure Kinder beim Abstillen verhalten? Waren sie wütend, anders, quengelig oder haben sie es einfach hingenommen? Mein Kind wird einmal am Tag richtig grantig, schreit, welzt sich auf dem Boden, will gleichzeitig getragen werden ...

von isa.eld.89 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

kurzes update zum thema oje ich muss abstillen

Ich möchte mich erst noch für eure Tipps bedanken. Es ist jetzt so,dass Livia die Flasche mehr schlecht als Recht akzeptiert. Wir sind jetzt bei den Nuk Flaschen First Choice. Ich habe mir jetzt auch eine elektrische Pumpe geholt aber ich hab fast keine Milch mehr. Ist die ...

von kat84 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Oh nein, ich muss abstillen:-(

Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, ich bin vom August Bus, aber lese bei euch fleißig mit. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitze hier und heule weil ich so verzweifelt bin. Ich stille meine Tochter 11 Wochen voll. Leider habe ich seit der Geburt mit einer ...

von kat84 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Langsames Abstillen????

Hallo, wollte mal nachfragen, ob es bei euch vielleicht ähnlich war. Meine Kleine/Große (34 Monate) stille ich nur noch zum einschlafen. Nun wollte sie vor kurzem 10 Tage nicht an die Brust, ich dachte, dann war es das wohl. Dann wollte sie mal wieder für 2 Tage an die Brust. ...

von heini1712 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

thema abstillen...

Huhu Ich hab da mal eine ganz doofe frage...und zwar ist mein sohn jetzt zwar erst 10 wochen alt,aber mich gruselt es schon vor dem abstillen irgendwann... Weil es ist jetzt so,das er die flasche kaum noch will... Wir mussten mal einige tage zufuttern, weil ich probleme mit ...

von nina1508 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Ich bin echt am Ende - ich will endlich abstillen: Kind 31 Monate alt

Hallo, ich bin echt am Ende, ich kann kaum noch in Ruhe schlafen, weil mein Sohn mir die ganze Nacht noch am Busen hängt. Auch tagsüber verlangt er immernoch danach. Ich bin so genervt davon und hab keine Lust mehr. Aber alle Abstillversuche sind bislang gescheitert. Ich ...

von khadi 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Wie einseitig abstillen???

Hallo liebe Stillmamis, bin die Steffi und habe vor einer Woche unser zweites Kind, ein Junge, entbunden. Das Stillen war von Anfang sehr schwierig, das erste Anlegen im Kreißsaal klappte super, danach leider nicht mehr. Ich habe Flachwarzen und wusste nicht wie ich ihn ...

von steda82 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen klappt nicht

Guten Tag, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate. Die Stillbeziehung ist wunderbar. Durchschlafen wird sie wohl nie, aber ich habe mich damit abgefunden. Sie wird um 20:00 in den Schlaf gestillt und kommt dann um 23:00 (manchmal sogar erst um 1.00) um 1:30 um 4.00 ...

von PiaAlina 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.