Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 18.09.2010, 10:32 Uhr

Seit zwei tagen

Boaa leute seit zwei tagen fängt Luis zwischen 5 und 6 uhr an zu heulen... richtig laut... im ersten moment wusst ich nicht was er hat weil er normalerweise um die uhrzeit isst,.. aber er wendet sich komplett von der brust ab und drückt diese auch immer weg,...
wenn ich ihn dann hochnehme und in meinen arm lege und von hinten den kopf festhealte.. also stütze... dann trinkt er plötzlich.. heißt ich muss um die uhrzeit immer den wiegegriff machen aber im liegen...
kann mir einer sagen wieso?? die restliche nacht klappt es doch auch anders...

wir haben vor einer woche mit möhrebrei angefangen.. 4 löffel mittags....
verträgt er sehr gut und hat er auch spaß dran...
will wenn wir essen auch immer n löffel in der hand haben und am besten auch immer auf dem schoß sitzen und nicht in seiner wippe damit er den tisch überblicken kann...

was kann das denn jetzt sein??
ich meine wir stehen eh meist um 7 halb 8 auf aber um 6 find ich schon etwas früh das ich dann hellwach bin und er einfach wieder einschläft^^

Hat jemand tipps??

LG Svenja

achja luis ist 21 wochen alt und das ich mit beikost starten soll hat mir meine hebi gesagt nachdem er ihr dauernd veruscht hat den kuchen von der gabel zu mopsen und sich in den mund stecken wollte...

 
1 Antwort:

Re: Seit zwei tagen

Antwort von AlexaSchwerin am 18.09.2010, 13:37 Uhr

Meiner kommt im Augenblick auch so zeitig und wir haben ebenfalls mit Brei angefangen. Allerdings mit Kürbis und Pastinaken, da die Möhre den Stuhl ordentlich fest macht. Vielleicht liegt es auch daran, das habe ich zumindest festgestellt, dass er, wenn er am Abend nicht nochmal Stuhlgang hatte, diesen dann in der Früh "abgeben" will, der aber aufgrund der neuen Konsistenz nicht von allein rausflutscht, sondern er pressen muss und dementsprechend die Geräusche macht. Wenn dann frisch gewickelt wurde und nochmal entspannt getrunken, dann schläft er auch wieder ein.

Also wie gesagt, vielleicht grummelt der Magen von der Umstellung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.