Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 17.09.2010, 19:43 Uhr

endlich, nach 9 monaten...

...sind wir unser hütchen los, einfach so, von heut auf morgen jhuuuuuu ;) es ist unser zweiter schatz, den ich stille. trotzdem hatte ich auch beim zweiten, einen ganz schweren start nach der geburt (wieder ein not-ks...) und ne ganz schlimme brustentzündung&die warze der rechten brust fiel fast ab, immer im kh zur kontrolle...bla bla bla...hab immerwieder versucht ohne hütchen zu stillen, doch immer erfolglos...bsi leo anfing damit zu spielen, es runter zu stbizen und an der brust so zu saugen...und nun, er mags nimmer, das ist toll, nun kann ich immer und überall stillen, auch wenn er spielt und mal herkrabbelt, muss ich nicht auf und das hütchen holen. in der nacht ohne licht usw...echt coooool...ich liebe es zu stillen, es ist toll, praktisch, wobei ich keinen guten schläfer habe bzw. ein kind was schlimm zahnt...aber das stillen tut ihm so gut während der zahnungsphasen...
also prost und wem gehts ähnlich wie uns? glg meli

 
2 Antworten:

Re: endlich, nach 9 monaten...

Antwort von LullerchenM am 17.09.2010, 21:42 Uhr

ALso wir hatten die ersten zwei Monate ein Hütchen...
habs ihm dann abgewöhnt, ging total gut, hab immer wieder das Hütchen während dem Stillen abgemacht und ihn schnell wieder angedockt und nach zwei Tagen wollte er keins mehr...
eigentlihc genieße ich das Stillen auch sehr (bei meinem 1. hats nciht geklappt)... und mein kleiner zahnt grad auch total... gähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich, nach 9 monaten...

Antwort von Sonne212 am 17.09.2010, 21:43 Uhr

Uns gehts zwar nicht so, bei uns ist es bis auf wunde Brustwarzen nach ner Dauernuckelaktion sehr schön und unproblematisch. Aber ich freu mich sehr für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.