Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1 am 13.12.2014, 22:21 Uhr

schon wieder ausschlag...

aber diesmal nixht am po, sondern im gesicht.

seit einigen tagen bekommt der kleine knirps jeden abend einen leixhten ausschlag an den backen. am morgen ist es wieder weg. nun ist mir heute aufgefallen, dass das jedes mal direkt nach dem abendlichen zähneputzen auftritt.

kennt jemand sowas? kann das von der zahncreme kommen?

 
1 Antwort:

Re: schon wieder ausschlag...

Antwort von Selena8805 am 14.12.2014, 21:20 Uhr

Mausel hat oft beim Zahnen rote rauhe Wangen mit Pickelchen gehabt. Vielleicht besser durchblutet nach dem Putzen?

Ansonsten wenn du die Zahncreme im Verdacht hast, putz doch mal probehalber ohne, oder mit anderer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.