Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausejule2010 am 08.08.2012, 10:27 Uhr

Sanfte Abstillmethode für Nachts gesucht

Ja, ich habe genau die Variante nach Gordon gesucht!!!!
Vielen Dank für eure Mühe!

Jetzt lese ich es mir noch einmal bzw mehrmals durch und entscheide, ob wir es hier durchziehen.

Wollte nämlich schon vor vier Monaten und dann kam ein Zahn, dann ein Schub, dann ein Zahn.... irgendwas hat mein Bauchgefühl immer daran gehindert. Meine Tochter ist nun 14 Monate alt.

Danke nochmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange dauert denn das langsame sanfte Abstillen?

Also mein Mann übernimmt momentan nun das "Zubettgehn" und das klappt gut. Sie schläft auch aktuell fast durch,kommt wenn überhaupt nur 1 x,dann erst wieder früh´s. Da ich das nun sanft tun werde,still ich die tagsüber nun gar nicht mehr,was gut klappt und eben zum einschlafen ...

von keksi 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sanfte

sanftes Abstillen

Meine 2 1/4 Jahre alte Tochter ist leider brustverrückt und möchte in jeder Aufwach- und Einschlafphase an die Brust; v.a. direkt nach dem Aufwachen fordert sie das Trinken vehement und unter Einsatz ihrer Hände (zieht mir im Bett das Hemd hoch) ein. Ich möchte längst ...

von Zahntiger 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sanfte

Sanftes Abstillen: Gordon-Programm

Hat jemand Erfahrung mit dem Gordon-Programm? Ich habe darüber gelesen, kenne aber niemanden, der es ausprobiert hat. Ich weiss nämlich nicht, wie ich meine Kleine (15 Monate) ohne Stillen ins Bett kriegen soll. Hab schon so einiges probiert, aber sie will nur ...

von AnetteP 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sanfte

Sanftes Abstillen?

Huhu zusammen, ich möchte innerhalb der nächsten 2-3 Monate gerne abgestillt haben. Mein Sohn bekommt Mittagsbrei und Abendbrei und sonst stille ich ihn nur (morgens, nachmittags, zum Einschlafen und nachts) Man soll ja ganz sanft nach und nach die Mahlzeiten durch Flasche ...

von Mollie80 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sanfte

wegen sanften Abstillen

Hallo ich bin wieder, mit meinem Abstillproblem..) meine Tochter will einfach nicht aufgeben. und ich will abstillen. ich habe jetzt allerdings geschafft, Stillmahlzeiten auf vor dem Mittagsschlaf und vor dem Nachtschlaf + in der Nacht zu reduzieren. und bin glücklich ...

von HelgaRolf 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sanfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.