Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 13.06.2012, 11:14 Uhr

sagt mal,in welchen Abständen haben die kleinen einen Schub?

Das kann man nicht mit Gewissheit sagen. Wer weiss was sie hat, so ein kleines Kind würd ich einfach an der Brust lassen wie sie will, auch wenn das einige anstrengende Tage bedeutet. Es geht vorüber! Du gibst nicht nur Milch, sondern auch Sicherheit und Geborgenheit, davon kann man als Baby eben einfach nicht genug kriegen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haben die mit 4 Wochen nen Schub?

Nabend, ich erinner mich noch schwach dran, aber stimmt das, dass die meisten Babys mit 4 Wochen nen Wachstumsschub haben? Meine Maus ist gestern 4 Wo geworden und seit 2 Tagen würde sie am liebsten dauerstillen. Ist normal oder? Wie lang dauerte das bei eueren Mäusen? Ich ...

von Rosinchen78 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub

ist sie in einen schub?

meine maus von 31. marz will seit gestern nur an die brust. Schläft kurz ein aber nicht lange und will nach kurzer beschäftigung wieder an die brust. Wenn ich ihr den schnuller gib wirt sie nach na zeit wutent weil da nichts kommt. oft will sie 2 mal an jeder brust pro ...

von JaPsi 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub

Schubladen

Weil es etwas weiter unten gerade stand. Mein Kinderarzt hat sich jetzt bei uns auch endgültig disqualifiziert beim Thema stillen. Ich bin seit Montag wieder arbeiten und mein Mann nimmt jetzt (seine) zwei Monate Elternzeit mit unserer ...

von Madnurse 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub

Schub mit ca. 6 1/2 Monaten??

Hallo, hat ein Baby da einen Schub, so mit 6 1/2 Monaten etwa? Mein Kleiner ist seit einigen Tagen quengelig, schläft gar nicht mehr gut. Wacht bis zu 4x auf in der Nacht und trinkt, richtig viel sogar. Es gab allerdings Veränderungen. Er bekommt erste Beikost, Kürbis ...

von bubumama 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub

schub?? nur brust,...kein gläschen mehr...

..sie möchte mittags kein gläschen,...also muss ich wieder stillen,..auch viel häufiger also sonst,..such in der nacht....sie ist 6 monate,...und das geht nun seit einer woche so,...habt ihr erfahrung damit,..dachte gestern nun ist der spuck vorbei, weil sie das erste mal nimmer ...

von LiRoxx 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.