Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 04.11.2012, 21:59 Uhr

oh man,da zerbricht mein Herz nur beim lesen :-(

Ich leg mich jetzt auch zu meinem Mini...der Stillmarathon beginnt gleich, da kann man die Uhr danach stellen...lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mein Herz ist ganz schwer (SiLoPo)

Uhhhh, nach den Sommerferien hier (also Mitte September) fange ich an, wieder stundenweise zu arbeiten. Etwa 15 Stunden die Woche. Deshalb muß ich morgen auf eine Schulung und bin das erste mal, seit mein Kleiner geboren ist, länger als 2,5 Stunden von ihm getrennt. Ich ...

von Pitry 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

ich verabschiede mich schweren herzens vom stillen... :-(

habe nun genau 12 monate gestillt (sechs monate voll). nun möchte unser sohn keine "nachtbrust" mehr und seit vier tagen auch keine "morgenbrust". er ist fertig mit stillen , so soll es ja eigentlich auch sein. bei seiner großen schwester ...

von biggi71 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ich bringe es nicht übers Herz

Hallo, nun hat mir mein Mann ne Packung Hipp PRE gekauft und ich war echt fest entschlossen abends etwas zuzufüttern, bis die BW wieder einigermaßen schmerzfrei sind. Doch dann habe ich Svea heute nachmittag gestillt und sie schaute mich so süß und irgendwie aufmunternd an, ...

von Terrorzicke 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

liebe muttis..bitte euch herzlichst um rat!!!

johanna ist nun 9 monate alt.. irgendwie bekomme ich keinen rhythmus herein.. am morgen trinkt die kleine bis mittag ca 3 mal (brust).mittag nur ein paar löffel.7.00,8.30,10.00uhr.(..ca, zeiten ändern sich täglich) nachmittag ein paar löffel früchte,und ansonsten brust. am ...

von apolia 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.