Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarja am 08.05.2014, 12:34 Uhr

Nervenstärker in der Stillzeit

Aaaahhh jetzt weiß ich auch, warum ich einen schrecklichen Heißhunger auf die Nussknacker von Aldi habe!!!! Ich hab so zugenommen in den letzten Wochen, aber ich denk mal, dass brauch ich einfach. Mein einziger Halt, die Schoki und die Nüsse!
Den Rest Eurer Tipps (vielen Dank) beherzige ich schon ("das kind gehört in diesem Alter in sein Bett" hör ich so oft). Damit überlebe ich -;))) Hab noch nen 4Jährigen und meine Kleine schläft nur 2x 30 min pro Tag, also ausruhen kann ich praktisch nie. Ich weiß auch nicht, wie ich es mache, aber es geht schon 5 Monate so, also irgendwie schafft man alles. Aber immer nur auf Sparflamme....
Die grünen Smoothies kenn ich gar nicht, werd ich aber versuchen und überhaupt mich gesünder ernähren. Ich versuchs. -;) Hab schon starken Schwindel durch den Schlafmangel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.