Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 03.02.2008, 16:28 Uhr

@NeleMama

Auf ein Baby kann man sich nicht vorbereiten.

Und zu deiner Info, ich war seit der 23. SSW bettlägrig mit vorzeitigen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals mit Trichter und Zyste.

Ich durfte noch nicht mal zum Geburtsvorbereitungskurs gehen. Mehr als mir Infos hier im Forum zu holen oder ein Buch zu lesen konnte ich nicht.

Leider habe ich festgestellt dass die Über-Information zu einer Panik-Attacke im Kreissaal geführt hat und ich dann einen Kaiserschnitt bekam.

Also von wegen vorbereiten.

Und im Übrigen bin ich das erste Mal Mama, da kann man nicht alles wissen und können, vor allem wenn man vorher mehr beruflich orientiert war. Was im übrigen planbar und vorausschaubar ist.

Wie ein Baby reagiert weiß man nicht.

Aber wenn es nervt, dann überlies es einfach. Wenn dann brauche ich Ratschläge mit denen ich was anfangen kann. Das hat jetzt eine Freundin und erfahrene Mama übernommen, sowie eine Säuglingskrankenschwester, die ich nun jederzeit anrufen kann, wenn ich nicht weiterweiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.