Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lily77 am 15.04.2017, 8:52 Uhr

Nachtrag: Verweigert linke Seite seit heute Nacht

So, jetzt habe ich ihn einfach von rechts nach links geschoben, ohne die Position zu wechseln. Hat halbwegs geklappt, er hat ungefähr die Hälfte getrunken, bevor ihm die ungewohnte Position gestört hat.

Heißt daß, er hat irgendetwas an der einen Seite, auf der er nicht gestillt werden mag? Aber Schmerzen scheint er nicht zu haben, liegt hinter mit und grinst und lautet...

Mmm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen: in der Nacht...

Hallo, Ich habe da noch eine frage wo ich bisschen skeptisch bin. Aber auch nur weil alle Kinderkrankenschwestern im Krankenhaus unterschiedlicher Meinung waren und mich das echt verwirrt hat. Unzwar geht es um das Stillen in der Nacht. Meine kleine Maus ist 54cm groß und ...

von silentdreams 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Stillen nur Nachts?

Hallo ihr lieben. Folgendes Problem: meine kleine 7 Wochen will seit über 1 Woche nicht mehr an die Brust...schreit...drückt sich regelrecht weg und quält sich nur. Am Anfang hats gut geklappt auch wenn ich ein Hütchen nehmen mussten. Nun teste ich seit paar Tagen sie tagsüber ...

von Sternchen89. 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby nimmt ab - verweigert aber die Flasche

Ich bin langsam wirklich verzeifelt. Meine Tochter (August 2016, 50 cm 3400 g) wird nach wie vor voll gestillt. Sie hat schon immer recht schlecht zugenommen. Im Oktober hatte sie 5860, im Dezember 6040, im Januar 5940 und im Februar 5910.... es geht also in die völlig falsche ...

von Hera82 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Abstillen - Nachts

Hallo ihr Lieben. Ich hatte mal berichtet, als wir tagsüber abstillten. Weil ich nach über einem Jahr fast voll stillen nicht mehr wollte. Nun ist sie 16 Monate alt und ich ertrage dieses geschreie nicht mehr in der Nacht, wenn ich nach 100 mal Brust auspacken keine Lust ...

von KK64 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Stillen nachts...

Hallo, mein Sohn (6,5 Monate) schläft schon immer sehr schlecht. Er schläft im eigenen Bettchen (Reisebett, weil Platz fehlt) in unserem Schlafzimmer. Tagsüber und abends schläft er mit Schnulli ein, nachts wacht er teilweise stündlich auf und Schnulli lehnt er dann total ...

von Sunflower2014 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Stillpositionen nachts

Hi Leute! Ich hätte da mal ne kleine Umfrage: Wie stillt ihr nachts? Mein kleiner ist 4,5 Monate alt und trinkt ca alle 3 Stunden. Mein größtes Problem ist, dass ich dann oft nicht mehr gut einschlafen kann, obwohl der kleine Mann brav weiter schläft. Nun hab ich mir ...

von Bauersfrau 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Abstillen nachts mit oder ohne Zeitintervall? Leider lang

Hallo zusammen, unser Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden. Stillen war in den ersten neun Monaten nie ein Problem, ich habe etwa sechs Monate voll gestillt, dann hat er sich für Beikost interessiert und ich habe nach und nach weniger gestillt. Da er ein guter Esser ist, ...

von Alexandra12 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts stillen

Guten morgen, meine Tochter ist im Oktober ein Jahr geworfen und bis jetzt habe ich immer noch abends, nachts und vielleicht 1mal am Tag gestillt. Nachts kommt sie aber alle 2 Stunden Seid 2 Tagen still ich nachts nicht mehr und gestern ...

von wir.vier 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts abstillen.... wie klappt es?

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 9 Monate alt. Er brauchte anfangs extrem viel Nähe zum schlafen, welche ich ihm auch liebend gerne gab und auch jetzt noch gebe ;) Im 3&4. Monat schlief er nachts 12 Stunden am Stück (wuhu es war so toll)... seitdem nicht mehr. Ich stille ...

von Nanz26 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby kommt nachts öfter als tagsüber

Hallo! Meine Kleine ist 5 Monate und kommt seid ca. 4 Wochen nachts alle zwei Stunden zum stillen. Davor kam sie um 22Uhr um 2Uhr und um 6Uhr. Tagsüber hat sich nichts geändert, da sind es noch drei Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten. So langsam schlaucht es ziemlich, ...

von Clauds 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.