Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Columbus am 07.07.2012, 21:47 Uhr

Nach 4 Wochen kann er auf einmal nicht mehr richtig trinken

War heute Morgen mit ihm beim Arzt: er hat SOOR!
Na toll, hoffe doch wirklich es liegt daran und gibt sich wieder wenn das vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ich bin irgendwie traurig...mein Sohn braucht mich nur um zu trinken...!

Hallo meine Lieben! Mein Sohn wird 11 Monate alt und ich stille ihn nach Bedarf. Heute war ich zum ersten Mal mit einer Freundin im Kino und mein kleiner Schatz war mit Papa bei Oma und Opa zu Besuch. Für mich war das scheinbar viel schwerer als für meinen Sohn. Ich hab ihn ...

von Katrin1986 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Tee trinken

Hallo, ich habe mir heute Tee gekauft, Ingwer-Holunderblüte und Hopfen-Melisse - kennt sich jemand aus, "darf" ich den überhaupt trinken wenn ich stille?? Hatte ich beim Kaufen gar nicht dran gedacht, dass bestimmte Tee´s ja milchrückbildend wirken, z.B. Pfefferminze.. Liebe ...

von Leuchtsusi1 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

muss ich meine tochter alle 4 stunden wecken zum trinken

hallo habe mal ne frage meine hebamme sagt das ich meine tochter alle 4 stunden wecken soll zum trinken gebe keine brust sie hatte bei geburt gewicht von 3620 gramm hatte dann was abgenommen 3420 gramm und jetzt 3820gramm sie ist am 27.01.2012 geboren . weil wenn sie jetzt ...

von askim83 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Baby schreit vorm trinken

Hallo, meine Tochter 15 Wochen alt, schreit seit ein paar Tagen immer wenn ich sie anlegen möchte. Manchmal dauert es 20 min. bis sie überhaupt trinkt (also sie hat dann auch hunger), solange schreit sie mich nur an und lässt sich durch nichts beruhigen. Hat das Problem noch ...

von Shanti03 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Wieviel trinken

Guten Morgen ich habe einen 7 tage alten Sohn. da miene Brüste zunächst wund waren pumpe ich derzeit ab und er bekommt die Milch über eine Fingerspritze. (Wegen saugverwirrung) . Er trinkt teilweise mit Wickeln dazwischen schon fast 70-100 ml. ist das zuviel? Wie sieht bei euch ...

von sternchen1410 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Wie viel trinken eure Kleinen, wenn ihr abgepumt habt?

Hallo zusammen, da ich heute bei der Rückbildungsgymnastik war, hat mein Kleiner (3,5 Monate) sein Abendessen abgepumt aus der Flasche getrunken. Es waren nur 60 ml und das wohl schon mit immer wieder anbieten bis er ganz eindeutig nicht mehr wollte. Mir kommt das ziemlich ...

von Larona 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Meine Tochter hört nicht von alleine auf zu trinken

Hallo! Meine Tochter ist nun 15 Wochen alt, ich stille sie voll. Bisher habe ich es nur ganz selten erlebt, dass meine Tochter von alleine aufgehört hat zu trinken (eigentlich nur, wenn sie eingeschlafen bzw. knapp davor war). Ich stille für jeweils 20 Min. an beiden ...

von annaken 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Häufiges, aber nur kurzes trinken

Hallo zusammen, mein Problem steht ja schon im Betreff. Mein Kleiner (3 Monate) trinkt seit etwa einer Woche immer nur sehr kurz. Wenn es mal zehn Minuten sind wäre das schon echt lange und meist auch nur an einer Brust. Er lässt sich dann einfach nicht mehr anlegen und ...

von Larona 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.