Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 03.08.2009, 17:21 Uhr

Muss euch mal was fragen...

Mein Kleiner ist jetzt knapp über 8 Monate alt und ich habe über 6 Monate lang voll gestillt, danach Schritt für Schritt mit Beikost angefangen. Kurz nach der Geburt sind meine SS-Kilos - vermutlich durchs Stillen - nur so runtergepurzelt, ich musste gar nichts tun, war alles ca. einen Monat später wieder weg. Und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich, seit der Kleine Beikost bekommt, fetter und fetter werde... ich hab jetzt seit Beikosteinführung gut 5 kg zugenommen, hab wieder einen übelsten Schwabbelbauch bekommen (NEIN bin nicht schwanger!!!) und ziemlich unappetitliche Oberschenkel. War das jetzt der Jojo-Effekt durchs weniger Stillen? So viel ess ich eigentlich auch nicht, dass es kilotechnisch nur nach oben geht und nicht mehr runter...

Geht es jemandem ähnlich?

LG von einer gefrusteten und immer fetter werdenden Stillmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.