Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sjöfn  am 09.12.2011, 13:03 Uhr

Mumi bleibt bei Fieber?

Bei meinem Sohn bin ich 2 Wochen nach Geburt auch krank geworden.
Hab bis zu dem Zeitpunkt voll gestillt, aber durch das hohe Fieber war bei mir dann plötzlich die Milch ganz weg und ich musste mit Fläschchen anfangen...

Hab es ziemlich schade gefunden, war damals aber auch erst 18 und hatte so gut wie keine Ahnung.

Wenn mir das bei Nr.3 nochmal passieren sollte, würd ich alles versuchen um weiterstillen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

MuMi im Wasserbad

Hallo Mädels, ich hab heute 20 ml ausgestrichen, die stehen schön im Kühlschrank, da wir heute Abend unseren Probelauf mit der Flasche starten wollen. Jetzt muss ich die Milch ja irgendwie auf 37°C kriegen und stell mich heute irgendwie total blöde an! Meine Freundin ...

von ickebins82 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

brei aus mumi?

hallo, ich wollte einmal fragen ob einer von euch brei mit abgepumter milch gemacht hat, also z.b. mit hirse andicken und dann babane etc. mit rein? ich sehe es irgendwie nicht ein diesen fertigbrei zu kaufen wenn es doch auch anders ginge?! hat da einer erfahrung? ...

von neunma 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Mumi als Nasentropfen

Hallo! Mir hat jemand gesagt das man Mumi also Nasentrofen fürs Baby nutzen kann. Darauf hin hab ich mein letztes bisschen eingefrohren (von ca.3 Monaten). Jetzt hat der kleine Schnupfen. Kann ich das wirklich benutzen? Ist es schlimm das auf der Oberfläche Eiskristalle ...

von Zombibi 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Habt ihr eure MuMi probiert?

Habe gerade unten gelesen, nun frage ich mich ob wirklich die meissten Stillmütter ihre Muttermilch probiert haben? Ich nämlich nicht, habe da irgendwie Hemmungen vor kann es gar nicht genau erklären? Wie schmeckt die denn? Ähnlich ...

von medamu 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

MuMi Stuhl stinkt,ist das normal???

Hi meiner Maus ihr Stuhl riecht schon eine ganze Weile ganz schlimm,aber ist dennoch wie immer,also mal gelblich mit Hüttenkäse,mal grünlich mit Schleim,aber der stinkende Geruch ist immer dabei. Die ersten Wochen roch es nicht,aber seit ca. 3-4 Wochen stinkt er,aber meine ...

von koalabarechen82 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Gehaltvolle MuMi - dickes Baby

Hallo Stillmamis! Ich kopiere euch einfach mal rein, was ich Biggi geschrieben habe. Vielleicht hat von euch jemand die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten... Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter, welches ich auch gerne wieder ...

von Arwen- 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Mumi im Kühlschrank aufbewahren bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich habe zur Zeit eine schlimme Brustentzündung mit 40°C Fieber und allem was dazugehört. Deshalb pumpe ich nach dem Stillen zusätzlich ab. Die abgepumpte Milch lagere ich im KS. Jetzt habe ich gesehen, daß die Milch von gestern sich abgesetzt hat, also 2 Phasen gebildet ...

von llillyhasi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Heisse Stirn und Hände, kalte Wangen, kein Fieber...

Hallöchen! Wahrscheinlich rege ich mich mal wieder umsonst auf: Mein Sohn (15 Monate) wurde am Dienstag ja zum ersten Mal im leben geimpft. 7fach. Er hatte nur 38Grad am Dienstag Abend und war ansonsten bisher die ganze Zeit unauffällig. Vorhin waren wir schwimmen und da ...

von Grünkernfrikadelle 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Abends reicht die Mumi auf einmal nicht mehr

Mein Kleiner ist 9 Wochen alt und bisher sind wir ohne Fläschchen ausgekommen. Aber seit 3 Tagen ist er abends sehr aufgedreht, kann bis spät in die Nacht nicht schlafen (gestern war es 1:30 :-(( ) und will auf einmal alle 1,5h-2h die Brust. Kein Ahnung warum - sein Rhythmus ...

von tiggerinchen 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Schnupfen, Durchfall, Pause, Husten, Fieber.... :-(

Guten Morgen! Oh Mann, meinen Kleinen (15Monate)hat es voll erwischt und ich kann nichts tun, als abzuwarten?????? Ich erzähl euch mal kurz unsre Krankengeschichte und bitte dann um Rat,ok? 2.12: Nach Schwimmbadbesuch mit Frösteln begann eine Rotz-Nase 5.12: ...

von Grünkernfrikadelle 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.