Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 08.05.2017, 15:39 Uhr

Mönchspfeffer

Hallo,

ich stille meine 27 Monate alte Tochter noch und habe auch keine Mens mehr bekommen. Ja, es ist durchaus möglich, dass Du nicht schwanger wirst deswegen. Ich habe allerdings sechs Wochen lang Mönchspfeffer genommen (ist harmlos für das Kind) und habe dadurch eine (einzige) Mens bekommen und bin auch wieder schwanger. Probier es mal aus, wenn Du magst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Habt ihr eure Periode schon wieder? Und wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Huhu, unser Sohn wird jetzt im Dezember 1 Jahr alt und wir haben wieder einen Kinderwunsch. Nur leider habe ich meine Tage noch nicht wieder was das ganze ja unmöglich macht. Wann habt ihr eure Tage wieder bekommen? Dachte mir ich könnte das ganze etwas mit Mönchspfeffer ...

von PüppiLangnerStrumpf 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Mädels, wer nahm in der Stillzeit Mönchspfeffer oder Zyklustee? Ab 6 Monate stillen. Ich stille jetzt 14 Monate und wir haben einen weiteren Kinderwunsch. Meine 2. Zyklushälfte ist bisschen zu kurz 11-12 Tage, oder was meint ihr? Ich stille nur noch Nachts und ...

von Optimus300 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer während man stillt?

Hallo, vielleicht weiss einer bescheid. Mein kleiner ist 14 1/2 Monate alt und ich stille ihn Tagsüber 4-5 mal und nachts gar nicht mehr. Ich hatte das erste mal meine Periode am 18.02. 2015 und seid dem wieder nichts. Ich hatte vor der Schwangerschaft Mönchpfeffer bekommen ...

von Kamer 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffertee

kann ich den trinken, obwohl wir noch stillen? hab den nämlich besorgt für meinen eisprung, der ist sehr schmerzhaft und der tee soll sich ja positiv darauf auswirken. aber geht da nicht die milch zurück? ich mein ich will eh abstillen, aber ich mag meinen kleinen auch nicht ...

von meli28 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.