Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.10.2021, 22:50 Uhr

Milch trotz Abstilltabletten?

Das nennt sich Reboundeffekt. Normalerweise sollte die Milch von allein zurückgehen, aber genau kann Dir das keiner sagen.

Ich würde weiter Salbei und Pfefferminztee trinken und zusätzlich Mönchspfeffer schlucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

HILFE!!!!massiver Milcheinschuss trotz einnahme v. Abstilltabletten

Hallo zusammen, am 26.06. habe ich meine Tochter bekommen (3. Kind). Nun habe ich wie schon bei den anderen beiden Kindern mit heftigen Milcheinschuss wieder zu kämpfen. Quarkwickel, hochbinden, kühlen, Tee´s...alle Hausmittelchen schon ausprobiert...helfen bei mir aber ...

von lael 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abstilltabletten, Milch

Abstilltabletten???

Guten Abend, ich fange am Montag nächte Woche an zu Arbeiten.Ich stille meinen Sohn 15 mon. noch. Wenn ích dann Mo. arbeiten bin,was mach ich dann mit der Milch?Weil meine Brüste dann ja hart werden und es weh tut!Kann ja schlecht mit ner Pumpe auf Toilette gehen :-) und ...

von Jacqi05 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abstilltabletten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.