Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mango12 am 24.06.2013, 14:57 Uhr

Milch geht zurück :(

im zweifelsfall die beikost vorübergehend etwas reduzieren (v.a. milchbrei). durch beikost KANN man EVTL das abstillen fördern (quelle: LLL Wir stillen noch).
lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe ......zuviel Milch!

Hallo, Meine Tochter ist heute 5 Tage alt und meine Brueste sind Riesenballons! Es ist einfach zuviel Milch!! Die Kleine kann sogar fast die Warze nicht mehr in den Mund nehmen weil alles so spannt! Was kann ich tun? ...

von Troulli77 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Unterschiedliche Milchmenge

...in den Brüsten. Meine eine Brust ist immer extrem voll und "explodiert" fast nach 2,3Std. Die andere wird nie so prall. An der vollen verschluckt sich mein Kleiner oft. An der anderen Seite muss er sich sehr anstrengen beim Trinken. Dabei schläft er oft ein oder schimpft sie ...

von Yoko 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchschorf

Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen ob eure kinder auch einen milchschorf am kopf hatte?? Also meine Dritte Tochter die hat das so extrem und ich schmier sie schon jeden tag mit öl ein aber irgentwie rührt sich da nix. Wisst ihr was man noch dagegen machen ...

von Mamii2009 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nach 7 Monate abstillen immer noch Milch

Hallo, war lange nicht mehr hier, aber nun habe ich doch noch mal eine Frage. Meine Tochter (3,5) hat sich im November 2012 abgestillt. Nun kommt bei mir aus der rechten Brust noch Milch, wenn ich drücke. Ist das normal? Freue mich auf eure Antworten LG ...

von heini1712 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

bin etwas verwundert, jetzt schon Milch ?

Hallo Bin knapp 22ssw (meine jüngste hatte ja sich abgestillt als ich im 4. Monat schwanger war). Nun schmerzen meine brüste seit Tagen extrem,wirklich sehr schlimm! Nun gehe ich gerade duschen und es läuft nur so aus meinen brüsten. Das ist doch nicht normal oder ? Bin ...

von Annelie159 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Brauche ich eine Milchpumpe zum Abstillen?

Hallo, noch will ich nicht abstillen. Mein Sohn ist nun 8 Monate alt. Habe noch eine Milchpumpe zu Hause. Ich tue aber nicht abpumpen. Meint ihr ich brauche die irgendwann noch? Oder zum Abstillen? Sonst will ich hier Platz schafften und es loswerden ...

von Herzsprung 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch weniger nach einem Tag wenig stillen???

Huhu... Ich brauche einmal eure Beruhigung und eigentlich weiß ich, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche. Also, ich habe in der vergangenen Nacht verhältnismäßig wenig gestillt und heute über den Tag auch. Wir waren ab frühen Nachmittag unterwegs und da kriegt Jonas ...

von wintilein 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Seit 8 Monaten abgestillt - immernoch Milch ???

Hallo Mami´s! Ich habe 4 Monate gestillt, dann wollte unser Sohn nicht mehr an die Brust, hab dann noch 1 Monat abgepumpt bis ich fast keine Milch mehr hatte. Vor 8 Monaten hab ich dann ganz aufgehört. Seitdem hab ich die Brust einmal ausstreichen müssen weil sich noch die ...

von Mami1412 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

passt sich die Milch an????

Hallo, verändert sich die Milch mit dem Wachstum des Babys? Also passt sich das irgendwie an? Meine kleine ist jetz 8,5 Monate, isst nur 50-100g Brei am Tag und wird sonst noch vollgestillt. Sie trinkt aber öfter nicht soviel, wie sonst, nimmt aber trotzdem zu. Wir die Milch ...

von Zickchen 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Haben Euch Eure Hebammen auch dazu geraten, Milchpulver zu kaufen und Flaschen?

Falls doch was ist, Ihr heimkommt aus der Klinik, es ist Wochenende und nichts klappt wie vorgestellt??? Meine Hebamme hat mir das nun bei beiden Kindern geraten, und rät dies immer noch jeder Frau. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ehrlich gesagt.... Wie war es ...

von sojamama 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.