Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.02.2017, 5:58 Uhr

Meint ihr ich werde stillen können?

es kommt auf dich an und darauf das du eine gute unterstützung für die erste zeit hast- dann wirst du auch stillen können. bin zwar älter aber be mir war es ähnlich das keiner aus meiner familie stillen konnte- meiner mutter ist angeblich die milch weggebliben, meine sis hatte wohl brustentzündungen beim stillen. trotzdem habe ich kind 1 3 jahre und kind 2 shcon 1,5 jahe (fortlaufend) gestillt. ohne wund ebrustwarzen, ohne brustentzündung.
such dir ne nachsorgehebamme die auch auf stillen ausgebildet sit- hör nur auf dich und dein kind- anlegen wenn es aufwacht, anlegen wenn deine brust spannt usw- hör auf niemanden der di erzählt das kind müsse solange trinken und das kind dürfte nur so und so oft trinken- es darf soviel und sooft wie es möchte- für die anlegetechnik ist eine gute hebamme und ein stillfreundlcihes KKH ein segen- di ehelfen dir beim anlegen und gutes allegen beugt wunden brustwarzen vor.
es ibt viele ricks we uarkwickel und co um milchstau und brustentzündungen entgegenzuwirken und diese auch oft noch rechtzeitig verhindern zu können.
wünsch dir eine gue SS und eine wundershcöne stillzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.