Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.05.2015, 15:48 Uhr

kleine Anekdote dazu ...

Schon vor einiger Zeit (das geht schon eine ganz schoene Weile so mit Aufs uns Abs, je nach unserer Verfassung), ich glaube, der Kleine war da noch gar nicht auf der Welt, ging auch mal wieder so gar nichts vorwaerts. Ich habe dann doch irgendwann geschimpft, die Kleine geweint. Na toll. Jedenfalls habe ich sie dann gefragt, warum sie eigentlich immer so lange bohrt und troedelt, bis es eskaliert (mag unpaedagogisch gewesen sein, ok). Darauf mwinte sie, mit einem von ganz tief drinnen kommenden, zufriedenem Laecheln im verheulten Gesichtchen: "weil's Spass macht." Ich glaube zwar jetzt nicht, dass das tatsaechlich Spass macht. Aber ich denke, das war ihre Art zu sagen, dass sie das in irgendeiner Form braucht. Um sich abzureagieren, um Emotionen zu testen, was auch immer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.