Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 24.07.2012, 8:38 Uhr

Joggt wer von euch? Wie Busen festschnallen? ;-)

Ich möchte wieder zum Joggen anfangen, hab mich aber nochnicht getraut wegen der "Schwung+Schwerkraft-Kombi" ;-) Hab zwar nen Sport-BH, weiß aber nicht ob der reicht (zumal der von vor der SS ist also grad bissl kleiner ausfällt). Hat wer nen Tipp?

 
3 Antworten:

Re: Joggt wer von euch? Wie Busen festschnallen? ;-)

Antwort von Franzi1985 am 24.07.2012, 8:48 Uhr

Ich ziehe meinen Still BH von Medela an, hab ne 75 C/D und es geht ganz gut.

Stille immer nochmal bevor ich los mache.

Hab schon mal gelesen das man auch zwei Sport BHs übereinander ziehen kann für den besseren Halt.

Viel Spaß beim Sporteln... Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggt wer von euch? Wie Busen festschnallen? ;-)

Antwort von S@lly am 24.07.2012, 9:04 Uhr

Ich habe einen stillbh von c&a und nochmal einen Sportbh drüber... Ist wirklich nicht eng! Vorher still ich meine Maus nochmal ;-)

Klappt eigentlich ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggt wer von euch? Wie Busen festschnallen? ;-)

Antwort von Morgen am 24.07.2012, 10:25 Uhr

Gut sitzender Sport BH, da rührt sich nix. Ist die Investition wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillkleidung fuer kleine Busen

Hi, solange es warm war, habe ich mich ganz gut mit so aufklappbaren Still-Unterhemden (so Traegerleiberln) durchgeschlagen, aber jetzt wo es kalt wird, geht das immer schlechter. Beim H&M habe ich sowas mit ineinandergehenden eingenaehten Stoffteilen gefunden, aber das ist ...

von niccolleen 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Wie die Milch in den Busen kommt:-) Kindermund

Meine Große hat mich vor ein paar Tage,während ich ihren Bruder gestillt hab,gefragt wie den die Milch in den Busen kommt. Da ich nicht so recht wusste wie ich ihr das erklären soll,sagte ich ihr das ich viel trinken muss und der Busen dann die Milch macht. Sie überlegte dann ...

von Bella13 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Busen als "Ein"schlafhilfe??

Hallo, wollte euch mal fragen, ob eure Kleinen auch nur ein- bzw. richtig schlafen können, wenn sie vorher ausgiebig am Busen genuckelt haben? Hatte vor Kurzem eigentlich die Absicht langsam weniger stillen zu wollen und dafür die Flasche anzubieten. Keine Sorge, Plan ist ...

von kerstin158 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Wie bekomme ich mein Baby vom Busen weg?

Hallo Ihr Lieben, meine kleine Luisa ist jetzt 11 Monate alt, und ich möchte sie gerne abstillen. Bloß wie mache ich das? Da sie mir meistens am Busen einschläft und auch in der Nacht noch den Busen bekommt. Soll ich Ihr jetzt einen schnuller geben oder die Flasch zum ...

von goca 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Hängt der Busen nach dem Stillen?

Ich weiß das ist ne blöde Frage aber mich beschäftigt sie schon ein bißchen ich habe nämlich irgendwo gelesen daß nach dem Stillen wenn sich das Drüsengewebe zurückbildet, die Brust schlaff werden soll weil kein Fettgewebe mehr da ist. ...

von BiancaF. 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Verkleinert sich der Busen?

Hallo! Habe schon öfter gehört, dass der Busen nach dem Abstillen schlaffer wird. Meine Hebamme hat jetzt erzählt, dass das Quatsch sei. Sollte der Busen tatsächlich schlaff werden, dann wäre das auch ohne Schwangerschaft bzw. Stillen passiert (irgendwann bestimmt, die ...

von jennier 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Busen nach dem Abstillen

Hallo, ich habe vor etwas mehr als 3 Wochen meinen Sohn (1 Jahr) abgestillt. Obwohl ich eigentlich nur mehr einmal morgens gestillt hatte wurden meine Brüste ziemlich hart und knotig und das hat auch gute 2 Wochen gedauert. In der Zwischenzeit ist der Busen wieder ganz weich, ...

von elli76it 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Busen streicheln

Hilfe, das kann doch wohl nicht wahr sein. Meine Tochter ist nun schon 4 1/4 Jahre alt und fummelt mir immer noch ununterbrochen an der Brust rum. Ich habe hier wohl schon vor mehr als 2 Jahren mal über dieses Thema berichtet, aber leider wird es nicht besser. Zur ...

von Teresa26 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.