Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minum am 30.12.2013, 22:12 Uhr

Irgendwie habe ich die Krise...

Hallo,
Ich schließ mich meiner Vorschreiberin an. Meine Kleine ist nun 10 Monate und das abends ins Bettbringen war und ist teilweise immer ein Krampf. Ich hab mir auch abgewöhnt zu versuchen sie schon 20Uhr ins Bett zu stecken, bringt nix, ausser dass es Nerven kostet. Also sitzt die Kleine bis sie müde ist bei uns und spielt. Irgendwann wird sie quengelig, dann still ich sie und oft dauert es nur kurze Zeit, sie dreht sich rum und schläft, teilweise aber erst auch gegen 22Uhr. Mir geht es damit deutlich besser. Auch wenn ich von anderen höre "meinste nicht, dass sie langsam ins Bett sollte...?" Nee, ich richte mich da ganz nach meiner Kleinen. Und wenn sie doch wieder wach wird und sich nicht beruhigen läßt, nehm ich sie einfach wieder mit zu uns.
Also ich glaub die Geschichten von problemlos einschlafenden und durchschlafenden Kindern sowieso nicht!!!
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.