Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.08.2015, 18:09 Uhr

ich würde an ganz anderer stelle ansetzen...du schreibst

"da durfte sie viel auf den arm"--- und weiter irgendwo "aber nur mit Tragen"----naja, dann trag sie, nimm sie auf den arm. setz sie ins tragetuch und lass sie soviel nähe tanken, wie es nur geht. dann stillt sie vielleicht weniger, aber ist vielleicht trotzdem ruhiger oder kann entspannter trinken oder was weiß ich.
welchen stress hat das kind denn jetzt (außer 50 g Gewichtsabnahme, die ja nun auch kein erschütterndes Drama sind)?

und klar, zwiemilch geht.
wenn du es surchhälst und nicht quasi ungewollt doch zur flasche hin abstillst, kannst du das machen.

aber ehrlich gesagt nicht, weil mann, mutter oder schwiegermutter das besser fidnen, sondern weil DU es besser fändest. DANN ist es völlig legitim, in meinen augen absolut unschädlich und kann gut gehen, siehst du ja an deiner großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.