Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SolviUndMarielle am 29.10.2016, 23:14 Uhr

Ich mag nicht mehr

Das hier hat nichts mit Stillen zu tun sondern damit, dass ich im Gegensatz zu "den meisten hier" der Meinung bin, dass eine Mutter auch ein Mensch ist, Teil einer Familie, die nur funktioniert, wenn es jedem gut geht. Ich muss mich weder als Mutter, noch als Vater oder sonst irgendjemand der Familie für einen anderen "aufopfern". Der Familie geht es nur so gut wie dem schwächsten Mitglied bzw dem, dem es am schlechtesten geht. Alle sind wichtig. Nach dieser Philosophie lebe ich und deswegen habe ich so geantwortet. Ich kann jemandem, der "mir/uns" sein Leid beklagt nicht sagen, dass er so weiter machen soll weil es gegen meine Überzeugung ist. Dem Baby/Kind geht es nicht gut wenn es merkt, dass es der Mutter nicht gut geht. Familie ist für mich eine Einheit! Und nicht nur ich bin dieser Meinung sondern viele Menschen und Pädagogen. Und ich kann gut damit leben, wenn es nicht das ist, was "die meisten hier" denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.