Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalt am 29.10.2016, 20:01 Uhr

Ich mag nicht mehr

Hallo!

Oje, du hörst dich sehr erschöpft an. Deine Maus ist 13 Monate alt, ich denke, dass es sicher nicht mehr lange dauern wird bis sie mehr isst und dann auch die Nächte besser werden.

Mein Kleiner, 8 Monate, war zwar gsd kein Schreikind aber sonst ist es ähnlich. Er isst brav für sein Alter, aber nur ein paar Löffelchen. MuMi also zu 95%
Die Nächte sind hier ähnlich. Aber eines muss man positiv sehen - wenn man das Glück hat zu stillen, sind die Nächte zwar trotzdem anstrengend, aber effektiv ist es auch und dann muss man die Kleinen wenigstens nicht herumtragen oder bespassen.

Du machst das echt super und gibst deiner Kleinen genau das was sie braucht, darauf kannst du mächtig stolz dein, denn Zuckerschlecken ist das oft keines.

Ich kann dir keine Tipps geben, aber ich hoffe, dass die ein paar nette Worte auch helfen

Manchmal ist man einfach erschöpft und müde, aber eines ist sicher - es kommen wieder bessere Zeiten!


Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.