Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SolviUndMarielle am 29.10.2016, 22:02 Uhr

Ich mag nicht mehr

Hallo,

auch wenn alle anderen sagen, du sollst genau so weiter machen und das du alles super so machst für dein Kind, sage ich dir: du musst etwas verändern. So geht es für dich einfach nicht weiter. Und auch DU zählst und deine Gefühle hast u so lange hinten angestellt. Nach 13 Monaten (auch eher wenn du mich fragst) darf eine Mama auch mal wieder ein Stück ihren Körper zurück erlangen. Vor allem am Tage muss sie langsam lernen, sich am Essen satt zu essen.
Fakt ist: sie kennt nicht, dass du ihr die Brust verweigerst. Wenn du entscheidest das zu tun wird sie weinen aber das wird sie überstehen und ganz sicher nicht darunter "leiden". Wenn du das nicht tust, wird es aber genau so weiterlaufen.
Jesper Juul sagt so treffend:"Kinder tun nicht was man ihnen sagt sondern was man tut."
Also tue etwas. ;)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.