Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 09.10.2012, 14:03 Uhr

Ich glaube, ich bin das Problem :-(

Ich merke einfach, dass das Weinenlassen mich ziemlich mitnimmt. Schon wenn mir einer erzählt, dass er so ein JKkSl-Training mit seinem Kind macht, wird mir wirklich k...übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

plötzlich probleme beim stillen :(

ihr lieben! mein sohn ist fast 14 wochen alt und stillen (voll) hat von anfang an supertoll geklappt! das er immer mal einen nuppi nimmt und etwa alle 2 wochen zu einer mahlzeit eine flasche mit abgepumpter mumi (weil ich beruflich weg war) hat ihn nie gestört! nun aber haben ...

von mimili 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Um allen Mut zu machen,die Probleme haben

Hallo ihr lieben Meine Maus ist nun fast 11 wochen alt.wir hatten einen absoluten Albtraum-stillstart.heute aber sind wir ein eingespieltes Team und wir geniessen es beide.deshalb möchte ich hier mal schreiben, was mires widerfahren ist und was man mit durchhaltevermögen ...

von Hürem 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit dem Michflussreflex brauche Hilfe!

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner Schatz ist jetzt bald 2 Wochen alt. Leider habe ich Probleme mit meinem Michflussreflex, momenta ist es so das ich Ihn anlege und auf der linken Seite ist es so das er dadurch kaum Milch bekommt er ist so geduldig aber schläft dann auch ...

von Britta1974 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

2 Probleme: Antibiotika & Stillen - bei Streß weniger Milch??

Hallo ihr Lieben, eigentlich klappt das Stillen bei meiner Kleinen (7 Monate) von Anfang an sehr gut. Jetzt habe ich aber zwei Probleme: Habe eine so schwere Mittelohrentzündung dass ich um eine Antibiotikabehandlung trotz stillen nicht rum komme. Meine Ärtzin meint, ...

von sunnysue 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Offene Brust Probleme beim Stillen

Hallo, Meine Schwester hat bis jetzt voll gestillt. Das Baby ist 3 Monate alt und es hat bisher alles super geklappt. Bei meiner Schwester ist nun seit längerem schon ein richtig tiefer Riss in der einen Brustwarze, es tut auch höllisch weh beim Stillen und der Riss wird ...

von Melone 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Ich nochmal:-)neues Problem

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten zu meinem letzten Beitrag.Ich vermute es war/ist eine Art Stillstreik:-( Heute Morgen hat sich meine Maus zwar wieder einigermaßen gut anlegen lassen,aber sie trinkt kaum.Sie liegt an meiner Brust,beschäftigt sich mit allen ...

von Kati84 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

und das nächste kleine problem wo ich euren rat brauche

so erstma guten morgen also mein ploblem besteht darin ich stille ja nun voll habe morgens genug milch bis ca 16 uhr dann scheint sie abzunehmen denn da wird der kleine nicht mehr richtig satt(so kommt es mir vor) er trinkt an beiden brüsten und es scheint nicht genug milch zu ...

von leons-mutti 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim stillen

Hallo Hab da mal ein Frage , ich lege meine Tochter alle 3 Std an ob sie schreit oder nicht. Seid 1 Woche ca. Dockt sie an nimmt 2 Zuge und zieht den Kopf nach hinten weg aber zieht die Brustwarze mit weg! Seid gestern schreit sie auch ! Kann das sein weil ich sie auch ...

von Ivibi 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Mitagsschlaf im Kiga- Problem?

Hallo ihr Lieben, schreibe nicht oft, lese aber regelmäßig mit Nun steht bald - nach erfolgreicher Eingewöhnung mit sanfter Ablösung - der Mittagsschlaf im Kindergarten an. Mein Süßer wird Ende Mai 2 Jahre alt. Wir stillen zum ...

von Jana2 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Stillen...

Hallo Unser Sohn ist 12 Wochen alt. Bis jetzt gab es beim Stillen keine Probleme. Am Montag bekam er aber seine erste Impfung. Der Nachmittag war dann sehr anstrengend. Die Impfung hat ihm sehr zugesetzt, aber kein Fieber. Zusätzlich beginnt er zu zahnen. Seit der Impfung ...

von Sophie80 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.