Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.11.2016, 20:43 Uhr

Ich finde es interessant.

Und bin gespannt, ob Carli noch antwortet. Vielleicht hat sich der Wissensstand ja auch schon wieder geändert oder die Ärzte, bei denen mein Sohn und ich damals in Behandlung waren, hatten halt keine Ahnung.
Ammen sind auch noch ein gutes Beispiel.
Früher war es halt ganz anders. Im Schub wurde zugefüttert und dann war es das ziemlich schnell mit dem Stillen. Habe mich viel mit meiner Mutter drüber unterhalten. Sie war noch fast zwei Wochen in der Klinik, wir Kinder lagen getrennt auf der Kinderstation und die Zimmer waren halt auch nicht gerade ruhig (4 Betten). Ein Wunder, dass sie da zumindest drei Monate gestillt hat. Und es war halt auch nicht so wie heute, dass ich halt beim Mittagessen odet Kaffeetrinken selbstverständlich nebenher am Tisch stille. Da wären ihre Eltern/Großeltern/Schwiegereltern ausgeflippt.
Keine Ahnung, ich habe in der Zeit nicht gelebt. Aber ich glaube, für uns ist da schon vieles einfacher geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.