Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.10.2012, 14:18 Uhr

Husten

Ich kenns nur so, dass nach dem ersten Jahr das Immunsystem stark genug ist fuer Honig, falls Botulin drin ist. Ganz verstanden hab ich das eh nie, denn gerade Botulin kann ja ganze Staedte umhauen, offenbar ist die Dosis in Honig immer gerade so, dass es fuer Kinder schon geht aber fuer Babys noch nicht. Gib halt nicht gleich den ganzen Topf!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schnupfen, Durchfall, Pause, Husten, Fieber.... :-(

Guten Morgen! Oh Mann, meinen Kleinen (15Monate)hat es voll erwischt und ich kann nichts tun, als abzuwarten?????? Ich erzähl euch mal kurz unsre Krankengeschichte und bitte dann um Rat,ok? 2.12: Nach Schwimmbadbesuch mit Frösteln begann eine Rotz-Nase 5.12: ...

von Grünkernfrikadelle 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten, Schnupfen, Halsweh...

Aber so richtig... :-( Mag kaum Schlucken und habe Schiss vor der nächsten Nebenhöhlenentzündung. Wer kennt sich aus, was kann ich nehmen? (Meinen Hausarzt frag ich gar nicht erst - der rät mir dann nur, mein 4-monate altes Baby doch am besten abzustillen, sei doch eh bald ...

von Jools 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Noch ne frage: Husten und Röcheln bei Babys?

Diese Frage hat nicht direkt was mit stillen zu tun- aber mein sohnemann verschluckt sich öfter mal an der milch und muss dann kräftig husten, sodass sein köpfchen rot anläuft. Er hustet und röchelt allerdings nicht nur beim stillen, wenn er sich verschluckt, sondern manchmal ...

von Grünkernfrikadelle 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.