Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009  am 15.09.2012, 9:32 Uhr

Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

LG

 
9 Antworten:

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von Leo engel am 15.09.2012, 10:56 Uhr

Ich nehme sie seit 5 Monaten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von 2011Mama am 15.09.2012, 11:21 Uhr

Ich nehme sie seit über einem Jahr..

Schiess los!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von robinsmama2009 am 15.09.2012, 12:10 Uhr

Also...
Ich nehme sie jetzt seit Februar. Bis vor einem Monat habe ich gestillt. Mein Arzt meinte ich kann sie auch nach dem stillen weiternehmen. Hatte ich nämlich danach gefragt. Mir ist es nämlich lieber meine Tage nicht zu haben und von der spirale riet er mir ab...

So nun habe ich seit 3 Wochen Ca. Unregelmäßig Blutungen bzw. Schmierblutungen und manchmal unterleibsschmerzen... Woran liegt das? Ist das normAl? Kommt das jetzt, weil icj seit 4 Wochen nicht mehr stille?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von 2011Mama am 15.09.2012, 12:28 Uhr

Das ist normal, hat nix mit abstillen zu tun.. Hab ich auch immer wiedermal und auch solange (2-3 Wochen)... Das sind die nebenwirkungen von der pille, steht sogar aufm beipackzettel wenn ich mich nicht ganz täusche...
Du nimmst die pille schon immer zur gleichen zeit, oder?? Könnte auch sein das es daran liegt, man muss ja die pille immer zur gleichen zeit einnehmen..

Und wenn du nach 3 wochen immer noch blutungen hast, würd ich mal beim FA fragen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von robinsmama2009 am 15.09.2012, 15:17 Uhr

Naja wir waren gerade 2 Wochen m Urlaub und da habe ich sie blöderweise nicht immer zur selben Zeit genommen...
Ja steht drin, dass Blutungen auftreten könnten, aber dass das so lange dauert nervt mich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von 2011Mama am 15.09.2012, 16:03 Uhr

Das ist dann deswegen weil du es nicht zur gleichen zeit genommen hast..
Wenn du anfängst es wieder regelmäßig zur gleichen zeit einzunehmen, gehts weg...
War bei mir genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von robinsmama2009 am 15.09.2012, 16:40 Uhr

Oki dann warte ich mal noch bisschen...

Danke dir erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von Sandyyy am 15.09.2012, 19:36 Uhr

Das hatte ich auch mal. Zu Beginn. Das geht in der Regel schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... nimmt jmd. von euch die ceracette? hab me Frage!!

Antwort von dee1972 am 15.09.2012, 23:16 Uhr

Ich nehme die Cerazette seit Dez. 2010 und sobald ich sie nicht pünktlich immer zur selben Zeit nehme, bekomme ich Schmierblutungen (auch schon mal mehrere Tage lang).

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Fragen und antworten zum Langzeitstillen

http://www.stillkinder.de/fragen_langzeitstillen.html Tolle Seite die ich gerade entdeckt habe. Ganz klar, ich werde nicht nur die übliche Dauer von 6,9 Monate stillen sondern definitiv länger. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate. Natürlich bekomm ich schon dumme Sprüche zu hören. ...

von Sandyyy 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Vielleicht ne blöde Frage, aber es interessiert mich...^^

huhu.... also.... habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass ihr voll navh Muttermilch riecht???? Ich mag diesen süßlichen Geruch total gerne und finde eben dass ich danach rieche. Mein Umfeld und vor allem mein Frerund sagen aber ...

von schnute84 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen schmerzenden Brüsten in der SS!

Ich hatte meinen Sohn gestillt und möchte auch mein nächstes Kind stillen, das vorab...bin in der 16ssw und kenne die Schmerzen von den Brüsten nur aus der Stillzeit! Fühlt sich an wie zu viel Milch! Hoffe das versteht ihr? Ab und zu wird es auch richtig Klumbig in der ...

von Maxi2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Nochmal dringende Frage zwecks anlegen

Wenn ich meine Motte abends stille,hatte sie dann die linke Brust zuletzt! Man sagt ja,dass man genau da auch wieder anlegen soll! Nur haben wir ein Problem,wenn sie morgens wach wird will sie nur eine Brust und schläft direkt weiter... Deswegen möchte ich ihr gerne die Rechte ...

von S@lly. 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an dieerfahrenen Stillmamas

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen? Meine Tochter, 5Monate wird voll gestillt. Brei verweigert sie noch. Sie nimmt nur noch eine Brustseite und braucht pro Mahlzeit bis zu 45 Minuten! Ist das denn normal? Heut Nacht hab ich gefühlte 5Stunden gestillt und mache mir ...

von Socurly 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Schmerzen in einer Brust und Frage zum Verschlucken

1.Seit gestern schmerzt es mir in einer Brust. Das fühlt sich an wie die Verhärtung beim Milcheinschuss. nur das nix mehr verhärtet ist( war nur gestern nachmittag zu Beginn). Ich massiere die Stelle schon immer beim Stillen und habe auch schon traumeel ? draufgeschmiert. Was ...

von finchen29 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

mal hallo sagen und gleich ein paar Fragen =)

Hallo ihr Lieben! Ich hab vor 5 Tagen meinen kleinen Liebling auf die Welt gebracht und will natürlich auch stillen...seit gestern hab ich Milcheinschuss und über Nacht hab ich richtig Schmerzen in den Brüsten bekommen...die fühlen sich an wie Steine und werden nach dem ...

von Chrizy 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Fragen zum Still- BH

Hallo, wollte mal fragen, welche Größe man am Besten nehmen soll. Habe bisher nur immer gelesen, zwei Nummern größer als normal. Finde das aber ziemlich heftig. Habe normal 85 D/E. Wollte mir die Still- BH´s von C&A kaufen, vll. hat ja jemand Erfahrung mit diesen. ...

von Boke 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Muss nochmal Fragen :-D LZS-Unterleibsschmerzen-keine Periode

Hallöchen ich muss euch nochmal Fragen. Hatte ja schon am 01.08. geschrieben. Also ich stille meine Kleine jetzt 1 Jahr und habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Was ja auch nicht so schlimm ist. :-D Nun habe ich seit 2 1/2 immer starkes Ziehen im Unterleib aber ...

von Nevin2011 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage! geht die Milch von alleine weg!

Hallo! Hab meine Tochter jetzt 23 Monate gestillt, das letzt viertel Jahr halt nur noch zum einschlafen, merkte aber jetzt das sie eigentlich nur noch nuckelt, und hab ich gedacht, ich starte den versuch und stille sie ab( sie war jetzt am Sonntag das letzte mal an der ...

von little-jo 06 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.