Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BuMa am 26.01.2009, 20:34 Uhr

hallo mädels :o)

bin noch da aber mein pc ist im eimer deshalb habt ihr so lange nix gehört von mir. mein kleiner wird bald ein jahr und ich muss mir nun sprüche anhören, wie du stillst noch, der hat doch zähne und ist fast ein jahr bla bla bla ätzend!!!!! kennt sich eine von euch aus mit pimose, mein kleiner hat wohl eine und das macht mir sorgen will nicht das er operiert werden muss. der kia sagt bis 6 jahre macht man da nix aber ich hab angst weil ich nicht will das jemand ihm weh tut :o((

 
1 Antwort:

Re: hallo mädels :o)

Antwort von irene+nina am 27.01.2009, 13:06 Uhr

hallo!

schön mal wieder von dir zu hören! wann genau wird denn dein kleiner ein jahr? die kleinen werden ja wirklich soo schnell groß!
sprechen dich denn die leute wirklich so direkt aufs stillen an? eine freundin von mir hat das ja auch eine zeit lang gemacht, mittlerweile aber glaub ich aufgegeben. *gg*
aber die blöden blicke spürt man auch hinterm rücken, man muss sie nicht sehen. mich kotzt das auch immer an, denn wieviele leute geben was weiß ich wie lange ein fläschchen und den schnuller. da sagt keiner was, oder nicht so schnell. aber beim stillen wird immer gleich gelästert!

wir haben nun das stillen am nachmittag, nach dem getreide-obst-gläschchen abgeschafft. ich selbst wollte das nicht mehr unbedingt und außerdem dachte ich, dass es einfach eher der brauch ist, als das sie wirklich noch so gern trinkt. und was soll ich sagen, nina gehts gar nicht ab! aber wenn sie kommt und trinken will, darf sie natürlich schon!
als nächstes will ich es dann vormittags auch so machen. da trinkt sie ja auch immer noch nach dem obst-gläschchen.
morgens, mittags, abends und nachts ist ja wirklich genug stillen für uns beide!

musst erst mal googlen, was pimose ist. jetzt kenn ich mich aus.
hab aber gelesen, dass sich das in den meisten fällen bis zum schulalter von selbst löst. stimmt das nicht? drück euch jedenfalls die daumen, dass es so ist!

liebe grüße
irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.