Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuckel1234 am 01.02.2011, 15:01 Uhr

Habt ihr noch Tipps zur gegen Verstopfung?

kenn ich. also bei mir helfen trockenpflaumen und fenchel-anis-kümmel tee... viel erfolg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Verstopfung bei vollgestilltem Baby

Hallo, wären sehr froh um Ratschläge... Unsere Kleine ist heute 4 Monate alt geworden. Ich stille sie voll - ausser als sie Fieber hatte (erhielt zusätzlich Tee). Die längste stuhlfreie Dauer betrug 18 Tage - da holte ich mir schon nach einer Woche Rat bei unserem KiArzt - ...

von 29Nici 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Ich kann nicht mehr, brauche dringend Tipps!! (lang!!!)

Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Meine kleine Tochter (bald 10 Monate) lässt mich kaum noch schlafen und auch tagsüber hängt sie wie eine Klette an mir. Niemand, schafft es sie zu beruhigen, aber sobald sie auf meinen Arm ist, ist sie zufrieden. Sie ist eigentlich ...

von B.Blümchen 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Verstopfung beim Stillkind" Bitte helfen!

Huhu! Mein Spatz, 4 Wochen, bekommt die MuMi aus der Flasche. Gestern hatte er einmal so RICHITG dolle Stuhlgang,aber normaler Stillstuhl. Über 24Std, hat er gestern 855 ml getrunken. So,und grad beim Baden hatte er arge Schmerzen,zog immer zu die Beinchen an und ...

von Sif 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Eure Meinung und Tipps

Hallo an Alle, ich brauche heute mal Eure Meinung. Ich hatte gerade Diskussion mit meiner Freundin. Meine Kleine(8 Monate) stille ich mittags und abends vorm Einschlafen. Meine Freundin ist der Meinung das es nicht gut ist sie vorm Schlafen noch zu stillen. Da das einfach ...

von strandkrabbe30 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Stillstreik! Wer hat Tipps?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen??? Meine Maus biss mich mehrfach in die Brust und möchte nun seit einer Woche nicht mehr an der Brust trinken. Sie macht sich steif, dreht sich weg und schreit. Auch im Halbschlaf (was sonst noch klappte) lässt sie sich nicht mehr anlegen. Ich ...

von 3kids1cat 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

bitte tipps ;)

also unser leo ist am 13.juli genau 7monate geworden und ein kleiner flotter wonneproppen :)). er isst mittags entweder obst oder gemüse pürriertes, ich stille meist davor und so eine stunde danach. ansonsten eben stillen, oft und viel. heute hab ich mal abends einen milchbrei ...

von meli28 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Stillpositionen?? Tipps??

Hallo zusammen, meine Kleine ist heute 4 Wochen alt. Ich stille sie eigentlich nachts immer im Liegen, auf der Seite und tagsüber sitze ich meist, mit ihr Bauch an Bauch oder Hüfte an Hüfte.. Allerdings trinkt sie, wie die meisten Babys wohl bei der Hitze fast ständig. Habt ...

von Happymom6784 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Einschlafen an der Brust - normal? Tipps?

Hallo zusammen, unsre Kleine ist jetzt 13 Tage alt und schlaeft eigentlich immer an der Brust ein. Mal saugt sie eine Viertelstunde durch (schon mal gut), mal saugt sie nur 3-5 Mal und haelt dann inne, saugt wieder kurz, wieder Pause (geht ne ganze Weile so). Irgendwann ...

von KatrinP77 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Tipps und Aufklärung zum abpumpen gesucht..

ich habe beschlossen das ich gerne versuchen möchte, etwas abzupumpen, denn ich werde auf arbeit etwas verlangt und ich würde gerne abends etwas geld verdienen ( tut uns gut :-) ) .. jedoch stille ich ja voll.. ich habe gedacht das ich etwas abpumpen könnte und mir einen ...

von megasenf 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Verstopfung?

Hallo! Mein Kleiner 12 Wochen alt hat seit 5 Tagen keinen Stuhlgang. Er wird voll gestillt. Ich weiß auch das Stillkinder bis zu 10 Tagen keinen Stuhlgang haben können. Bloß meiner quält sich jetzt, hat totale Blähungen. Was kann ich ...

von Tine-80 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.