Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene83 am 19.03.2008, 21:09 Uhr

HILFE stillzeitlänge/folgemilch

hätte da mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen,ich habe bis vor paar tagen gestillt,meine tochter is jetz acht ein halb monate alt und mir geht irgendwie die kraft aus.nun wollte ich mal fragen ob man dann noch folgemilch den kindern geben muss oder ob man normele 1,5%milch mit wasser verdünt auch seinen kleinen geben kann?????ich weiss auch nich wie und was da richtig ist.sie verträgt auch natzrjoghurt den bekommt sie jeden früh.was soll an da am besten weiter machen.muss ich jetzt folgemilch kaufen????
danke danke für eure antworten

kleene

 
3 Antworten:

Re: HILFE stillzeitlänge/folgemilch

Antwort von susa41 am 19.03.2008, 21:26 Uhr

Hallo!

Die beste Milch - nach der Muttermilch ist Pre Nahrung. Folgemilch ist nicht notwendig.

reine Kuhmilch sollte dein Baby noch nicht bekommen. Erst nach dem 1. lebensjahr ist die Einführung von kuhmilch(und Produkten) möglich.

LG
Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE stillzeitlänge/folgemilch

Antwort von kleene83 am 19.03.2008, 21:59 Uhr

un wo bekommt man sowas her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE stillzeitlänge/folgemilch

Antwort von leewja am 20.03.2008, 9:17 Uhr

aus jeder drogerie oder auch im Supermarkt (teurer).
Aber ich bitte um eins wenn du dann mit 1 Jahr mit Kuhmilch anfängst, NIMM VOLLMILCH!!!!!!
Dein Kind brauch fett um Nervenzellen zu bauen und den gesamten Organismus zu ernähren!!!
Keine 1,5%
Gruß, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.