Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 29.04.2014, 1:18 Uhr

HILFE Schlafsituation!!!!

Bei uns war es auch so! Es war schon sehr, sehr herausfordernd für mich und manchmal habe ich in Gedanken darum gebettelt, doch mal 20 Minuten am Stück "einfach nur so" am Rücken liegen zu können... Es wurde von selbst besser, auch tagsüber waren die Schläfchen so, eher noch extremer, nämlich dauerangedockt oder bei rasanter Fahrt im ständig sich bewegenden KiWa. Da konnte ich mir aussuchen, ob ich lieber 15 km pro Tag machen oder ein dauerangedocktes Baby haben möchte.
Nur macht mich eben auch stutzig, dass du dein Baby als unausgeschlafen bezeichnest. Woran merkst du, dass es müde ist und ihm nichts anderes fehlt? Mein Kind war immer ausreichend ausgeschlafen, auch wenn er im 3-Minuten-Takt eine ganze Nacht lang ab- und angedockt hat. Er war auch ein Schreikind, sehr anspruchsvoll, immer auf dem Arm, immer dabei in Bewegung,.also hinsetzen mit Kind im Arm ging absolut nie, wir waren immer im Gehen, im Gespräch mit ihm, zeigten ihm Dinge usw. Hätte ich ihn je " einfach nur so" auf dem Arm gehabt, oder im Sling und wäre stillgestanden, hatte er sofort sich gewunden, gestrampelt, geweint. Und wie ist es nun bei euch im Detail?
LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.