Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 29.03.2012, 8:38 Uhr

Glühbirnen in der Badewanne

Hallo Mädels

Mir ist aufgefallen: sobald ich mich in die Wanne lege, werden meine brüste rot und leuchten regelrecht :-D dann sieht man überall kleine rote äderchen ,alles und meine brüste gleichen einer Landkarte :-) ist das normal?

Salut Sally 33ssw

 
4 Antworten:

Re: "Glühbirnen" in der Badewanne

Antwort von Nachtwölfin am 29.03.2012, 9:10 Uhr

Kenne ich jetzt nicht von mir, aber liegt wohl an der stärkeren Durchblutung. Deine Brüste werden gerade aufs Stillen "gepolt", es bildet sich funktionierendes Drüsengewebe. Dazu müssen sie stärker durchblutet werden. Und wenn dann auch noch von außen Wärme dazukommt ..... PENG!!! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Glühbirnen" in der Badewanne

Antwort von Bonniebee am 29.03.2012, 9:29 Uhr

Hihi, guter Titel des Postings!

Aber zu Deiner Frage: Nee, das kenne ich eigentlich aus meinen Stillzeiten nicht - wird aber sicher nix zu bedeuten haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Glühbirnen" in der Badewanne

Antwort von JoSam am 29.03.2012, 12:40 Uhr

Ne, kenne ich eigentlich nicht. Aber bei mir wurde durch das warme Wasser der Milchspendereflex mehrfach ausgelöst und die Milch lief ins Wasser.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Glühbirnen" in der Badewanne

Antwort von tripelM am 30.03.2012, 23:08 Uhr

Das ist die sogen. Venenzeichnung, ein gutes Zeichen eigentlich einer stillenden Frau (hast du schon Vormilch?)...

lg tripelM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Badewanne und Baby und Stillen...

Hallo! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, die Brust gehört garnicht mehr Euch, sondern dem zu stillenden Kind?Ich stille super gerne, habe keinerlei Probleme und bin echt stolz drauf dass alles so gut klappt.Aber eins gibts doch was mich etwas stört...Noch nicht mal in der ...

von Sarah1984 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.