Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1984 am 27.04.2009, 19:02 Uhr

Badewanne und Baby und Stillen...

Hallo!
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, die Brust gehört garnicht mehr Euch, sondern dem zu stillenden Kind?Ich stille super gerne, habe keinerlei Probleme und bin echt stolz drauf dass alles so gut klappt.Aber eins gibts doch was mich etwas stört...Noch nicht mal in der Badewanne gehört meine Brust mir.Geht mein Zwerg mit baden, er findet sie immer, egal ob links oder rechts...und los gehts wieder.Nur nuckeln, nicht trinken.Wie ist das bei Euch?Kennt ihr das auch? Ach mein Baby ist übrigens jetzt 5 Monate alt.

Freue mich auf Antworten.
Gruß Sarah

 
4 Antworten:

Re: Badewanne und Baby und Stillen...

Antwort von angelmami am 27.04.2009, 20:11 Uhr

hallo,

ja das kenne ich auch kaum ist die brust in greifbarer nähe dann packt er mich schon fast aus find ich voll süß.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne und Baby und Stillen...

Antwort von apolia am 27.04.2009, 21:03 Uhr

meine kleine hat beim baden entdeckt,dass man auch andere dinge mit der brust machen kann..langziehen,umdrehen,und genussvoll hineinbeißen..(2 kleine scharfe zähnchen)
wenn mami nackig ist,ist es klar,dass sie ihre tittis wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne und Baby und Stillen...

Antwort von SilkeJulia am 27.04.2009, 22:16 Uhr

Hallo Sarah,

mein Sohn stand, sobald er morgens meine Brust gesehen hat, aufrecht im Bettchen und hat seine Ärmchen danach ausgetreckt.
Ich fand es aber nie schlimm, sondern immer sehr süß.
Die Brust ist nunmal primär zu Ernährung des Kindes da... ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne und Baby und Stillen...

Antwort von marie0810 am 28.04.2009, 12:57 Uhr

Hallo!

Da erinnere ich mich doch glatt an die Badewannen-Still-Erlebnisse mit meiner Großen. Die hat sich dabei fast jedesmal so entspannt, dass sie immer in die Wanne gekackert hat. Aber das Baden war bei uns - bis auf Ausnahmefälle - sowieso Papa-Sache von Anfang an und bis heute (mit beiden Mädels in der Wanne plus so viel Spielzeug, dass man vom Wasser nix mehr sieht).

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.