Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nirtak68 am 09.01.2008, 17:17 Uhr

gelenkschmerzen und nachts schwitzen

Ich kann Dich gut verstehen, denn bei mir ist der Verdacht auf Morbus Bechteres aufgetaucht, weil mir die Lendenwirbelsäule immer weh tat. doch seit ein zwei Wochen sind die Schmerzen weniger geworden. Ich denke durch die ganze Umstellung vieles sitzen beim Stillen rosten unsere Gelenke ein. Mit den Beschwerden in den Handgelenken war ich auch beim Arzt und der meinte ich habe eine Sehenscheitentzündung und hat mir eine Schiene verpasst,leider sehr unpraktisch beim Stillen. Also nur Mut und die Befunde abwarten und nicht vorher verrückt machen.
Schwitzen tu ich auch häufig in der Nacht, so dass ich mich wenigsten einmal umziehen muss, Bett bezogen haben ich noch nicht neu nachts, ich denke, dass hat mit dem Hormonhaushalt zu tun (wegen dem Stillen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.