Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ilkawu am 07.01.2008, 17:47 Uhr

gelenkschmerzen und nachts schwitzen

Hallo!
Ich hatte auch seit der Geburt Gelenkschmerzen, allerdings in den Knien, und jeder hat mir eingeredet, dass liegt an meiner Gewichtszunahme während der Schwangerschaft. Ich bin dann doch zum Arzt ( nach 5 monaten) und der hat Borreliose festgestellt. Das darf man auf keinen Fall verschleppen.
Ich bekomme zwar starke Antibiotika und Schmerzmittel, aber ich musste nicht aufhören zu stillen, der Arzt hat gesagt die Dosis die in die milch geht ist sehr gering. Ich habe inzwischen trotzdem 2 Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt, damit sie selbst von dem Wenigen nicht soo viel mitbekommt.
Ich wünsch dir alles Gute. Und eine nicht so schlimme Diagnose wie du befürchtest. Und sag deinem Arzt auf jeden Fall, dass du weiter stillen möchtest, der kann in so einem Heft nachgucken welche Medikamente in Frage kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.