Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 12.05.2012, 22:43 Uhr

Gebe noch meinen Senf dazu

Viel Spass morgen beim Muttertagsbruch.

Du sprichst morgen mit der Bekannten einfach über was anderes, oder? Das wird zwar "komisch" sein aber einfach das Beste.

Ich kann dich gut verstehen, ich habe da auch so eine "Problembekannte". Da geht es zwar nicht ums Stillen (das hat sie noch halbwegs hinbekommen, zumindest bis zum 9. Monat) sondern um den "allgemeinen Umgang" mit ihren Kindern. Sie ist übervorsichtig, übersauber und extrakompliziert. Ich bin das Gegenteil, lasse meine Kinder viel selbst machen, renne nicht dauernd hinterher, gewaschen wird am Abend und nicht im Sandkasten und ivh würde mich mal eher als "pflegeleicht" beschreiben. Ich bin morgen bei ihr eingeladen zur Geburtstagsfeier ihrer Jüngsten, die Feier geht bis 17:30, da MÜSSEN (!!!) IHRE Kinder Abendessen, alleine und in Ruhe (Ich weiss jetzt schon, dass das nach Geburtstagskuchen und Co eh nix wird. Meine Bekannte wird sich aufregen, dass die Kinder WIEDER nix gescheites Essen, komisch, oder?). Ich werde einfach pünktlich gehen und mich nur wundern, wie man sich so an Uhrzeiten fesseln kann.

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.