Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 10.05.2011, 10:32 Uhr

frust!

ich würde nicht schreien und türen zu knallen, obwohl ich so ein typ bin, ich würde ruhe bewaren und sie mit infos zutexten, so als eben die liebevolle und sehr belesene moderne mama :)) und ansonsten sagen, dass es dich trifft, dich verletzt und du das nicht möchtest. deinem mann erkläre, dass du ihn liebst und das eure gemeinsame zeit schneller wieder kommt und er sich keine sorgen machen muss um euch als paar und sonst heule dich mal bei ihm aus, das tut gut und bringt euch eventuell näher. wir hatten beim zweiten auch mehr stress als paar, da führte ich 1mal die woche einen *elterabned* ein, jeden mittwoch zum tische setzen und reden, egal was, aber es war pflicht, man das hat uns echt geholfen...wir hatten auch verdammt lange keinen sex, es ging nicht bei mir, nur so am rande :))
und dein schwimu und deine mama und sonst wer, die musst du überzeugen und klare grenzen setzen, diese ausprechen und einfordern mit konsequenz...alles viel arbeit, aber es lohnt sich.
nochn tipp: schreibe einen brief, wo du alles gut formulieren kannst und um gegenseitigen respekt verlangst :))
kopf hoch alles liebe du brave still-mami, ich bin auch so stolz, dass ich beie gestillt habe und den zweiten noch stille, seid 17monaten nun
glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.