Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 03.07.2008, 16:17 Uhr

Frage....!!!

ich wuerde mich freuen wenn sie mir vielleicht weiterhelfen koennen, mein sohn jetzt 6 wochen wird voll gestillt und seid zwei tagen jetzt haben wir so problemchen erst war der stuhl so gelb und voll schleim da bin ich zum arzt der sagte das das nichts schlimmes waere nun soll ich die tropfen absetzen diese sind so wie die sab s. Tropfen wir leben in Italien von daher nennen die sich nur anders und haben stattdessen ein Vitaminpraeperat bekommen wo ich mir nicht vorstellen kann das das wirken soll er hat immer starke blaehungen . ich achte auf meine ernaehrung und massiere und und und . nun erbricht er seid heute die Milch im hohen bogen erst war sie duenn heut frueh doch nun war sie so richtig dick und irgendwie fettig
ist vielleicht meine Milch nicht in Ordnung er ist auch den ganzen tag so weinerlich und beruhigt sich nur wenn ich ihm im fliegergriff trage. kann das auch mit der hohen Hitze hier zusammen haengen. kann ich was tun oder sollte ich nochmals nen arzt aufsuchen.

Entschuldigung das es so lang geworden ist und vielen dank im vorraus
Janine und klein sandro

 
3 Antworten:

Re: Frage....!!!

Antwort von o-tanja am 03.07.2008, 18:25 Uhr

Hallo Janine!

Der Stuhl des Babys verändert sich öfters mal- was du beschreibst, klingt völlig normal.
Die Milch wird auch in Ordnung sein, die Babys spucken öfters mal im hohen Bogen (also meiner macht das auch).
Gestern, wo es hier so heiss war, spuckte er auch wieder vermehrt.

Es ist ja auch anstrengend für die Mäuse in der Hitze, daher sind sie auch schneller weinerlich.Sie können sich ja auch noch nicht anders äussern.


Mach dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....!!!

Antwort von Ferris am 03.07.2008, 19:14 Uhr

Hallo Janine!

Wenn Du unsicher bist, dann geh´zum Arzt! Sonst machst Du Dir nur zuviel Gedanken und Sorgen. Aber warum sollst Du ein Vitaminpräparat geben, wenn Du voll stillst? Das ganze kann auch nicht vertragen werden... Und etwas besseres als Muttermilch gibt es für den Kleinen nicht, denk´immer daran!

Grüsse

Ferris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....!!!

Antwort von Sally98 am 03.07.2008, 20:16 Uhr

Hallo,
also wenn er wirklich erbricht, solltest Du sofort zum Arzt.
Aber mit 6 Wochen fängt meist auch erst das typische Babyspucken an. Das ist dann nicht ungewöhnlich. So wie Du es beschreibst klingt es auch danach.
Liebe Grüße- und bei uns geht grad ein Unwetter los und wird endlich kühler! Vielleicht kommt das auch noch nach Italien?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.