Stillen

Forum Stillen

Matschauge..........Stillen

Thema: Matschauge..........Stillen

Ich habe seit heute einen super tolles matschauge und offe das es keine bindehautentzündung ist , werd auch gleich morgen zum arzt gehen ! Nun meine frage ich stille ja meine kleine 3 wochen voll ,ist sie geschützt ,falls es doch eine bindehautentzündung ist ? Lg jacky

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also so lang deine Kleine dir nicht ins auge fasst beim stillen, darfst du weiterstillen! Stillen darfst du nicht, wenn du AIDS, Hepatitis C oder ähnliches hast! Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich meine ob ich sie evtl anstecken könnte ???????????

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

na, du musst halt schauen, das sie nicht dran kommt und keine Tränchen abbekommt! Versuch doch mal beim stillen ne Sonnenbrille zu tragen. sieht vielleicht doof aus, aber du hast es quasi etwas "abgeschirmt"!

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich damals Bindehautentzündung hatte, habe ich mir häufiger die Hände desinfiziert- das hatte mir damals auch der Arzt so empfohlen-mein Sohn bekam auch nichts ab :-) Ich kann dir Rosenhydrolat empfehlen (hab ich leider erst später kennengelernt)- kann man in der Bahnhofsapotheke Kempten bestellen.(machen auch einige Apos-sonst Onlineshop) Hilft prima- und bei Babys wundem Po und wenn die n Plötschauge haben ists ein Wundermittel- daher wirds für einen Erwachsenen ebenso hilfreich sein :-) -- kennen die meisten Ärzte nur leider nicht. Also ich schwör drauf! Gute Besserung und LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 10:02