Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaundMini86 am 07.01.2013, 21:14 Uhr

Fliegen mit Baby

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen am Freitag nach Istanbul mit unserem Kleinen.
Bin so langsam etwas aufgeregt, wie er sich im Flugzeug anstellt. Ich überlege was ich so alles im Flieger für ihn brauche. Soll er -wegen der Klimaanlage- die ganze Zeit eine Mütze aufhaben? Eine Decke nehme ich mit und was zum Spielen. Da er keinen Schnuller nimmt, werde ich ihn beim Start und bei der Landung stillen. Was ist wenn er dann nicht will? Kann er auch ohne Stillen den Druckausgleich machen? Er ist 8,5 Monate alt.
Muss ich noch an was anderes denken? Eine frische Windel und Zubehör wird natürlich auch eingepackt.

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen beim Fliegen

Danke für die Tips zum "reaktivieren" der einen Brust. Habe noch eine Frage zum Fliegen mit einem kleinen Baby. Ich fliege nächste Woche mit meinem Kleinen (dann 2 1/2 Monate) und mache mir Gedanken was passiert wenn er nicht trinken will bei Start und Landung? Der ist noch so ...

von DaniUe 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.