Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karin79 am 12.01.2012, 18:09 Uhr

Endlich gehöre ich auch zum Club...

der Mütter, die von anderen Menschen schief angeschaut werden, weil ich noch stille!!! (Mein Sohn wird diesen Monat 1 Jahr alt)
Die Geschichten von euch Mädls - seien es nun Schwiegermütter, Freundinnen oder Kinderärzte, die etwas gegen das Stillen hatten - haben mich immer sehr amüsiert und bestätigt meinem Kind mit dem Stillen genau das Richtige zu geben ;-)
Liebe Grüße an Alle, die sich auch mit dem Abstillen Zeit lassen.

 
6 Antworten:

Re: Endlich gehöre ich auch zum Club...

Antwort von Nachtwölfin am 12.01.2012, 18:19 Uhr

Waaaaas, du stillst noch? Das bringt doch nichts mehr in dem Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehöre ich auch zum Club...

Antwort von karin79 am 12.01.2012, 18:26 Uhr

Dabei war ich sogar beim Gynäkologen - als er meine Brust abgetastet hat und meinte, dass da schon noch was drinnen sei und ich dann sagte, dass ich noch stille.. - ja, da ist leider gar kein blöder Kommentar gekommen und ich dachte nur schade ;-)
Aber nun endlich ist es passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehöre ich auch zum Club...

Antwort von Nachtwölfin am 12.01.2012, 19:05 Uhr

Wollte dich nur glücklich machen mit dem Kommentar. Schön, dass es funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehöre ich auch zum Club...

Antwort von karin79 am 12.01.2012, 19:35 Uhr

Vielen lieben Dank Nachtwölfin, hat funktioniert. Lg Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehöre ich auch zum Club...

Antwort von Morgen am 12.01.2012, 19:51 Uhr

ganz echt, wenn man die Einjahresmarke Mal gut überschritten hat, dann schaut auch schon fast keiner mehr, die finden sich dann damit ab dass man anscheinend.... ;-) Ganz selten ertapp ich mich noch dass ich vor irgendeiner Cousine Hemmungen hab zu stillen, aber die meisten haben sich einfach dran gewöhnt... oder aufgegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehöre ich auch zum Club...

Antwort von seestern1978 am 12.01.2012, 22:00 Uhr

Ja, aber was soll man auch machen, wenn z. B. das Kind die Flasche gar nicht nehmen will und trotzdem braucht man doch mit 1 Jahr noch Milch. Das ist doch dann normal, muss man sich dafür schon rechtfertigen? Ich will ja auch nicht ewig stillen, aber der Große hat bis zum 2. Lebensjahr noch die Flasche gehabt und der Kleine nimmt keine, da MUSS man doch so lange stillen oder hat jemand eine andere Idee?

Meine Kollegin hat mich wieder gefragt, ob wir uns abends treffen wollen, mal nur wir Frauen und ich musste wieder ablehnen, weil mein Kleiner keine Flasche nimmt und ich auf Abruf zuhause sein muss. Abpumpen mit Flasche geben geht dann ja auch nicht und zum Mitnehmen ist er schon zu groß (5 Monate) und findet keine Ruhe mehr im Kiwa abends.....

Gruss Katrin

P.S. Ist mir nur gerade alles so durch den Kopf gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.