Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.01.2016, 22:36 Uhr

Dein Anliegen???

Also ich kam auch locker auf 15x/Tag, sogar Phasenweise heute noch. Die Frage die ich mir stelle, was du eigentlich mit dem Post möchtest, bzw. was du wissen möchtest..
DENN: nicht ER hat diesen Rhythmus, SONDERN vielmehr DU.
Nach Bedarf Stillen heißt nunmal Anlegen wenn er sich meldet, sucht, auch mal unruhig ist (so kleine wissen ja selbst oft nicht was sie wollen)...
Wenn du ihn nicht anlegst, wenn er (wie du geschrieben hast) "meckert" oder "überreizt ist"... dann stillst du nicht nach Bedarf, sondern nach Deinen Bedarf aus dem Haus gehen zu wollen... ich versteh wirklich gerade nicht um was es dir genau geht?
Vielleicht schreibst nen neuen AP oder gibst deinen kleinen "endlich" mal seine Milchbar wenn er die Nähe braucht, sich geborgen fühlen möchte oder auch mal zum beruhigen trinken möchte. Du wirst sehen, das er dann auch "Essen möchte" und das dürfen und sollen auch mal nur paar Schluck sein. Und das er den Schnuller nimmt, wundert mich bei euch ehrlich gesagt überhaupt nicht ;) Wenn du wissen willst, wie ich und hoffentlich auch andere es gehandhabt haben: Wir haben GESTILLT ;)

Lg EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.