Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulus-Mom am 14.05.2014, 15:04 Uhr

Dankeschön für den Zuspruch

Ich hatte eben seit gefühlten hundert Jahren keine Probleme mehr mit übervollen Brüsten. Ich habe ja seitdem der Kleine 8 Monate alt ist tagsüber eine laaaaaaaaaange Stillpause und darauf hat sich die Brust nach (schmerzhaften) 4 Wochen eingestellt. Seitdem konnte ich nachts (zwischen 20 und 8 Uhr) 20mal oder 2 mal stillen. Immer schien genug da, nie zu viel, nie zu wenig...

Das sollte mir eigentlich mehr Sicherheit geben. Aber ich kenne praktisch niemanden, der länger als 12 Monate gestillt hat und die 2 Personen, die LZStillerinnen waren/sind, waren/sind mit den Kindern Zuhause, die Kinder eher schlechte Esser, irgendwie keine verhleichbare Situation.

...ich streiche jetzt morgens . wenn nicht gestillt wurde - immer ein wenig aus und hoffe, dass die Brust diese weitere Umstellung auch wieder mitmacht...

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.