Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 12.10.2013, 13:43 Uhr

Brustsoor :(

Hallöchen..

Tut mir leid aber ich muss es mal rauslassen..
Dieses Soor tut ja verdammt weh :( Nicht dass es nur brennt, jetzt habe ich auch noch offene wunden und das bei beiden BW..
Da ich die ersten 4 Monate das Stillen überhaupt nicht genießen konnte und nur schmerzen hatte und wund war... Tut das nach einer 3 monatigen guten Stillbeziehung überhaupt nicht gut, es erinnert mich wieder an die Anfangsphase und das bringt mich wirklich an meine Nerven..

Ich mache nur das Mundgel von meiner Kleinen mit auf die Brustwarze, mehr tu ich eigentlich nicht... Sollte noch etwas anderes benutzt bzw. gemacht werden? Sonst muss die Milch abgewaschen werden und dann Luft trocknen lassen.. Das sind die Dinge die ich momentan mache..
Wüsste jemand, was man gegen diese Schmerzen tun kann?

Meine Kleine ist nun 7 Monate und wird noch vollgestillt, das heißt das Stillen ist immer noch an erster Stelle...

Würde mich über evtl. Ratschläge freuen

Lg Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.