Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCP1989 am 06.04.2012, 19:03 Uhr

Brust ausstreifen!

Jaja Heimi ....gestern hats extrem arg gespannt,aber heute eh nimmer so.Dadurch ich eine Bauchschläferin bin,zumindest beim einschlafen,tut das wenn ich auf der Brust liege unheimlich weh.Wie wenn ich Nadeln drinnen hätt ....aber des ausstreifen ist sooo blöd.Aber besser als soviel Druck....

Danke euch zwein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brustentzündung? Milchstau?

Hallo! Meine Tochter ist fast 13 Monate alt und wird noch gestillt. Kann es sein, dass ich einen Milchstau oder so habe? Habe ganz, ganz starke Schmerzen in der Brust und sie ist warm und hart :-( Was soll ich jetzt tun? Massieren hilft nichts. Vielen lieben DAnk! Lg ...

von Dini4 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby will nur Brust

Hallo, bin neu hier und brauche dringend mal einen Rat oder jemanden der mich aufbaut. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und wird noch so gut wie voll gestillt. Mit 5 Monaten haben wir mit Brei angefangen, zunächst lief es auch ganz gut aber irgendwann ging nix mehr. Dann ...

von schirmchen13 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustentzündung

Wie lange muss man sich von einer Brustentzündung erholen? Meine Hebamme sagte, dass Bettruhe besonders wichtig sei. Mir ging es Anfang der Woche schlecht und als es am Wochenende besser war, habe ich heute wieder mit meinem Alltag angefangen, doch leider tut nun die andere ...

von kia-ora 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wie Brust anregen??

Hey, also folgendes ,ich hab das gefühl,das meine linke brust weniger milch produziert,wie die rechte.Obwohl ich versuche immer im Wechsel anzulegen ( hab ein haargummi am handgelenk,das ich weiss welche seite zu letzt war),schreit der kleine manchmal die linke brust ...

von Bigmama79 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust als Schnuller-Ersatz?

Hallo, ich brauche mal Hilfe oder die Meinung anderer Stillmamas. Meine Tochter ist 4 Monate alt und wird voll gestillt. Klappt auch alles super. Bis vor kurzem schlief sie nachts 5-7 Std., wurde gestillt, dockte sich ab und schlief weiter. Nun schläft sie kürzer (3 Std.) ...

von Maiglöckchen 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby Erkältet - Brust übervoll! Was nun?

Hallo, ich muss euch mal um Rat fragen. Mein 8 Monate alter Sohn ist momentan ziemlich krank, das Näschen ist dicht und er trinkt nicht an der Brust. Ich streiche aus oder pumpe ab und füttere ihn mit der Pipette, so bekommt er wenigstens genug Milch. Nun spannen meine ...

von JoSam 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wie am besten Stillen damit wenig Zug an der Brust ist?

Ich habe mir gestern ein Muttermal an der linken Brust entfernen lassen. Leider habe ich die Op ein bisschen unterschätzt und hatte heute Nacht große Schmerzen. Ich befürchte dass die Schmerzen auch daher kommen, dass ich meinen 9 monatigen Sohn noch viel stille und immer ein ...

von Katrin1986 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust-OP... Abstillen?

hallo, ihr lieben. ich habe ein kleines knötchen relativ weit oben in der brust, welches ich gerne vorsichtshalber operieren lassen will. der operateur meinte zu mir: "da müssen sie nun aber endlich abstillen, wegen entzündungen und so...". was denkt ihr darüber? hat eine ...

von Ottilie2 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Offene Brust Probleme beim Stillen

Hallo, Meine Schwester hat bis jetzt voll gestillt. Das Baby ist 3 Monate alt und es hat bisher alles super geklappt. Bei meiner Schwester ist nun seit längerem schon ein richtig tiefer Riss in der einen Brustwarze, es tut auch höllisch weh beim Stillen und der Riss wird ...

von Melone 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Kind verweigert teilweise die Brust

Hallo zusammen. Ich komm gleich mal zur Sache. Unser sohn ist jetzt 16Tage alt und ich stille ihn. Es sei denn, wir sind unterwegs bei Terminen, dann bekommt er die Flasche, falls er Hunger bekommt. aber das kam bis jetzt nur 1x vor!! Nun ist es so, das mein Freund nachts ...

von BV-Zwerg 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.