Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777 am 05.08.2012, 22:04 Uhr

Brüste plötzlich kleiner???

Huhu, Ihr Lieben,
also mir ist aufgefallen, dass meine Brüste plötzlich kleiner geworden sind. Ich hatte immer ein B Körbchen, dann durch das Stillen sind die Dinger explodiert :) Jetzt auf einmal sind sie wieder kleiner gewoden, und voll weich, gar nciht mehr prall. Ich stille seit 4,5 Monaten voll und nach Bedarf. Muss ich jetzt Angst haben, dass meine Milch weggeht?
LG

 
2 Antworten:

Re: Brüste plötzlich kleiner???

Antwort von MaSchie28 am 05.08.2012, 22:38 Uhr

Nö, weiche und "kleinere" Brüst sagen NICHTS über die Milchmenge aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste plötzlich kleiner???

Antwort von S@lly. am 06.08.2012, 8:23 Uhr

Das ist doch super. Genauso muss es sein, die Menge scheint sich komplett eingestellt zuhaben :-)

Bei mir ist auch "die Luft raus" ,aber trotzdem genug Milch!
Meine Maus ist auch knapp 4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Gewöhnen sich die Brüste an nächtlichen Schlaf?

Sorry für den doofen Titel, aber ich wusste nicht, wie ich es besser umschreiben kann . Mein Kleiner schläft seit einiger Zeit nachts 6,7h durch, worüber ich auch sehr happy bin . Allerdings hab ...

von surprise2012 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Ich glaub mir fallen bald die Brüste ab...

Meine Tochter ist krank, heißt: Stillen bis die BW wund sind. Ich hab das Gefühl sie saugt meine Brüste so richtig aus, die sind jetzt ganz weich und wirken auch irgendwie kleiner...o.O Sobald ich sie abnehme quengelt sie, schlafen tut sie nur so ca. 10 Min. nach dem Stillen ...

von Fischstäbchen 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

dauerprickeln an den brüsten- brauche tipps

hallo stillexperten, ich bin vollpumpmama, das ist auch nicht das problem. aber ich habe das gefühl das meine haut an den brüsten um die warzen dauernd prickelnd.. also der "richtige" MSR ist dann noch ne spur heftiger, aber so ein dauer begleitendes prickeln über den tag ist ...

von Itzy 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Brüste so prall nach Beikost

Hallo, nun muss ich doch mal was fragen. Meine Maus ist demnächst 8 Monate alt, isst oft am Tag, aber keine nennenswerten Mengen (wir machen so ein modifiziertes Baby led weaning). Aktuell hat sie ihren 8-Monats-ich-kann-krabbeln-Schub und schläft daher sehr schlecht, will so ...

von Lian 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

machen quarkwickel dir brüste rot?

hallo, ich habe eine brustentzündung. neben antibiotikum nehme ich quarkwickel. jetzt ist an der stelle auf der brust eine rötung, wo vorher keine war...?!? ist das durch den quarkwickel oder hilft das ab nicht und die entzündung wird ...

von Ottilie2 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Hilfe heiße Brüste!!!

Hallo ich schreibe heute wegen einer Freundin sie hat am Samstag ihren Sohn bekommen ist nun seit gestern zu Hause und stillt. Ihre Brüste sind immer prall und teilweise auch ganz heiß der kleine trinkt an der Brust aber max. 30 g laut wiegen sie pumpt dann ab und gibt ihm noch ...

von Kaja_82 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Meine Brüste Schmerzen soooo!!

Hallo ihr lieben.....ich habe am 16.08.2011 meine Maus bekommen =))) und seit heute tuen mir meine Brüste extrem weh.........sie sind Hart, Heiß , sehr schwer, und vereinzelt knubbelig =(((( AUA......habt ihr gute Tipps was ich dagegen machen kann????? Oder wie ich sie am ...

von Nina2512 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Unterschiedlich große Brüste

Hallo, ich bin neu hier. Meine Tochter ist 3 1/2 Monate und ich stille sie voll. Es klappt auch alles super, keine Probleme. Aber meine rechte Brust ist um einiges größer als die andere, und ich habe eh schon große Busen. Das belastet mich ein wenig, da man es auch sieht. ...

von zotteline11 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

unterschiedliche brüste

ich nochmal... normalerweise habe ich optisch gleich große brüste. seid ich mit dem stillen angefangen habe, haben sie sich unterschiedlich entwickelt. die eine ist größer als die andere. was mich interessiert ist, ob ich auch unterschiedlich viel milch habe. kommt mir nämlich ...

von schnadchen 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.