Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 20.03.2013, 21:59 Uhr

Brauche dringend Rat..

Hallo! Wie häufig, wie lange und welche Menge ein Kind trinkt, kann so unterschiedlich sein. Ich persönlich habe zwar anfangs Stillmahlzeiten protokolliert, aber nur solange, bis meine Milchproduktion in Gang gekommen war.
Wichtias.Stillen nach dem indioviduellen Bedarf deines Babys, also wann immer es sich meldet, ran an die Brust. Meinem Sohn habe ich bei jedem Mucks erst mal die Brust angeboten. Fast immer hat er getrunken, allerdings manchmal eine Minute, manchmal richtig lange. Bei ihm schwankte das sehr, je nach Tagesverfassung, Jahreszeit (im Sommer fast dauerangedockt), ob Hunger, Durst oder zur Beruhigung... Manchmal wechselt er alle paar Sekunden die Seite. Ich vermute, das ist dann eher Durst (?).
Langer Rede kurzer Sinn- jedes Baby ist einzigartig, vertrau seinen Signalen u d stille nach Bedarf,und gedeiht es gut, dann machst du sicher alles richtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.