Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 16.10.2010, 8:38 Uhr

Brauch mal ein wenig Zuspruch

Hallo Mädels,
boa schlaucht es mich grade...

unglaublich... wir sind im 6 Monats schub...

er ist 25 wochen alt... boa ich bin echt fertig.. seit einer woche schlafe ich nicht mehr richtig jede halbe stunde wach, wenn ich überhaupt mal schlafe... er will die ganze zeit nachts im wiegegriff gehalten werden und auch die brust in den mund haben...sobald diese raus"flutscht" fängt er tierisch an zu weinen...

die letzte woche hatte mein freund urlaub und konnte ihn morgens nehmen sodas ich wenigstens zwei stunden schlafen konnte und nachmittags hab ich mich auch noch mal hingelegt..

das geht aber die nächste woche nicht mehr so.. mein freund muss wieder arbeiten von 8 bis 21 uhr...

ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... das komische... abends wenn er ins bett gebracht wird (um 19.30) da kann ich aufstehen und ins wohnzimmer gehen,..

um halb elf wird er zum essen wach da geh ich eh meistens ins bett...
ich geh also ins bett und ab da gehts los, sobald ich das bett verlasse (toilette trinken oder so) wird er wach und weint wie am spieß..7


ich brauch ein paar aufmunternde worte
habt ihr villt sogar tips wie ich diesen schub überstehe???

ach meine mama ist die nächste woche auch nciht da und mein papa ist auch jeden tag 12 stunden arbeiten.. die können mir also auch nicht helfen...

LG SVenja

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal ein wenig Zuspruch

Antwort von Himbaer am 16.10.2010, 10:21 Uhr

Hallo,

ich bin in so Zeiten mit meinen Jungs um 8 ins Bett, und die Zeiten waren bei beiden Kindern lang.
Jeden Mütze Schlaf mitnehmen die du mitnehmen kannst- im Haushalt nur das nötigste erledigen.
Dazu dass Mütter Mantra: "es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist nur eine......"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein wenig Zuspruch

Antwort von MaSchie26 am 16.10.2010, 11:36 Uhr

Ja genau " Es geht vorbei, es geht vorbei..."
Lotta hatte grade so nen Schub (19. Woche?) und ich bin einfach abends nicht mehr, wie sonst immer, aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.