Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nadiin.G  am 18.11.2021, 16:44 Uhr

Baby zappelt beim Stillen

Danke erstmal ehrlich gesagt weiss ich garnicht welcher Abstand richtig ist :D sie macht sich nie iwie bemerkbar stille sie Nachts und morgens gegen 8 und 10 jenachdem halt um 12 Mittagsbrei 15 nachmittags und gegen halb 6 abendbrei möchte danach auch nicht mehr die brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby zappelt fürchterlich beim Stillen

Meinte Tochter ist jetzt 8 Monate alt und macht mich feddich. Ich stille sie ausschließlich im Liegen und dabei hat sie ordentlich Bewegungsfreiheit.. Sie reißt ihre Beine hoch und zieht an ihren Socken/ihrer Strumpfhose (will oft noch ...

von Ivy Schmidt 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby zappelt

Baby (5 Mon) zappelt und schreit beim Stillen, allgemeine Stillprobleme (lang)

Hallo, meine Tochter ist nun fast 5 Monate alt (20 Wochen ab heute) und stillen war NOCH NIE schön mit ihr. Es gab vielleicht insgesamt 8 angenehme Stillmahlzeiten... tagsüber. Nachts ist sie gepuckt und zu müde um Terror zu machen, tagsüber führen wir Krieg am Busen! Sie ...

von Kikochen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby zappelt

Baby sehr unruhig nach dem stillen

Hallo Mamis, Wieder mal brauche ich dringend eure Hilfe. Meine Tochter ist genau 11 Wochen alt. Seit kurzem habe ich festgestellt das sie durch eine Brust nicht mehr satt wird, sie weint und will dann die zweite Brust für 10 min oder auch länger das ist immer unterschiedlich. ...

von arysmom_cherry 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby wird nicht satt vom Stillen

Hallo Mamis Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnte ihr mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Ich habe seit 2 Tagen gemerkt das sie nur durch das stillen nicht satt wird. Sie hängt pro Seite 30 min an meiner Brust. Danach ist sie mega überfüllt und anschließend ...

von arysmom_cherry 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby 4 Monate unruhig beim stillen durch Bauchweh

Hallo Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein kleiner ist jetzt 4 Monate jung und wir hatten leider von Anfang an Probleme mit Bauchweh. Beim stillen ist er dadurch täglich unruhig er ...

von natiiimum 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby weint nach dem stillen oft noch

Guten Tag mein Baby 5 Wochen weint oft noch nach dem stillen, windet sich weg schreit und wen ich sie wieder anlege saugt sie 2 mal und schreit weiter und so geht das dan meist 20 Minuten bis sie einschläft (ca 3-4 am tag) war schon beim Osteopathen mit ihr und sie wurde ...

von Vivien15.06 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby 15W schreit beim stillen

Baby 15w schreit seit einiger Zeit tagsüber beim Stillen. Hab mir anfangs nichts dabei gedacht. Nachts klappt es auch ganz gut und abends im Bett trinkt er auch ganz fleißig. Aber sobald ich tagsüber mit ihm aufs Sofa sitze, da stille ich ihn immer, fängt er an zu schreien. Hat ...

von Izzie1106 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Für stillen in der Schwangerschaft zu einem kleineren Baby?

Hi, ich hiffe ich bin hier richtig Bin zurzeit mit meinem 4. Kind schwanger. Die letzte Maus ist jetzt 16 Monate alt und trinkt noch sehr viel an der Brust. Nun war ich in der 36. Ssw beim FA und die kleine wurde auf 2400 gra. Geschätzt. Ihr müsst dazu wissen, dass ...

von Bambini2009 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Arbeiten in der nacht, stillendes baby

Ich werde in 3 wochen wieder 1x in der woche eone nachtschicht arbeiten gehen. Ich stille noch voll und wir planen milch abzupumpen welche mein mann dann in der nacht "versucht" zu geben. Am tag hat das mit dem fläschen trinken schon funktioniert. Trotzdem ersorge ich die ...

von JOJO94 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Reicht es ein 10 Monate altes Baby nur noch nachts zu stillen?

Hallo, meine Tochter wird Ende Februar ein Jahr alt. Ich habe sie die ersten 6 Monate voll gestillt, dann mit der Beikosteinführung nach und nach die Stillmahlzeiten reduziert. In den letzten Wochen habe ich sie nur noch morgens, abends und nachts (sehr häufig) gestillt. Nun ...

von Franzi220 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.